Quizine – Das perfekte Rahmenprogramm für jedes Dinner

Kannst du die Quizine-Aufgabe im Clip lösen? Wenn ja, wartet ein 10%-Gutschein auf dich! Quizine ist ein interaktives Rahmenprogramm für jedes (Firmen)Dinner. Jeweils 4 bis 6 Teilnehmer erhalten ein iPad und dann wird gegeneinander gespielt. Wir empfehlen das originelle Programm für eine Teilnehmerzahl von 20 bis 500 Personen. Mehr als 5.000 Fragen stehen im System…

Meeting im eigenen TV-Studio

Deine nächste Tagung kann doch in einem Event-TV-Studio stattfinden! Ob 100 Außendienstler oder 600 Kunden – alles ist möglich! Den emotionalen Rahmen schafft René Rennefeld mit seinem neuen Konzept „Die Arena“. Die Februar 2017 hat er sein neues Herzstück zum ersten mal im Hotel Berlin, Berlin aufgebaut und der Event-Öffentlichkeit vorgestellt. Mach dir einen persönlichen…

2 Testfahrer gesucht für die Hotrod Citytour!

Wir suchen dich! Wenn du einmal mit einer Begleitperson mit Hotrods durch Berlin cruisen möchtest, solltest du dir diesen Clip unbedingt ansehen. Eine Tour mit den Hotrods ist für kleine Gruppen ein absolutes Highlight in Berlin, Düsseldorf, Essen, Koblenz, Wien und bald vielen weiteren Städten. Ich empfehle eine zweistündige Tour, z.B. durch die Hauptstadt Berlin,…

Michael Rummenigge im Interview über Fußball, Business und seinen Impulsvortrag

In meiner neuen Ausgabe von Platzhirsch TV habe ich Michael Rummenigge interviewt. Nach einer erfolgreichen Karriere beim FC Bayern München  und bei Borussia Dortmund ist er heute erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist Unternehmer bei Sports und Business M.Rummenigge, Schwarzer Und Rummenigge, Soccer-Halle Rummenigge und betreibt die Fussballschule Michael Rummenigge. Welche Parallelen er vom Sport zur Wirtschaft sieht, warum er Fußball liebt und was es mit seinem…

Valencia – Mein neuer Incentive-Alleskönner

Ich suche permanent neue Ideen und neue Ziele für Incentive-Reisen für unsere Kunden. Egal, ob du für dich privat mal Ausschau für eine schöne Städtereise hälst oder gerade ein Firmen-Event planst – Valencia bietet dir alles! 300 Tage Sonne pro Jahr, eine sehr gepflegte Altstadt neben modernster Architektur und viele Action-Programme warten auf dich und…

Als gutes Vorbild für alle Firmen

Wir kümmern uns nicht nur jeden Tag im Büro mit Herz und Verstand um viele tausend Firmen-Events – wir gehen auch in der Praxis als gutes Vorbild voran. Das ein Betriebsausflug für gute Stimmung im Team sorgt, haben wir mit unserer Reise nach Stromberg bewiesen. Wie jedes Jahr sind wir als Firma mit allen Kollegen…

Es gibt ein neues Lächeln in unserem Team

Im Sommer einfach initiativ bei uns beworben und einen Job als Projektassistenz ergattert. So kann ich die bisherige Story von Amanda Hentschel bei uns ganz kurz beschreiben! Mit einem BA-Studium, ersten Berufserfahrungen bei der Sparkasse und einem IHK-Abschluss im Fachbereich Eventmanagement wird Sie unsere erfahrene Kollegin Franziska Stoll in der täglichen Projektarbeit unterstützen. Das gesamte…

XXL Kettenreaktion – Der ultimative Spaß für jedes Team-Event

Die Kettenreaktion ist ein frisches und innovatives Team-Event. Besonders gut finde ich, dass es vor allem darum geht, zusammen zu arbeiten. Meistens treten bei Team-Events die einzelnen Teams gegeneinander im Wettbewerb an. Bei der Kettenreaktion ziehen alle zusammen am gleichen Strang. In Teams a 5-8 Teilnehmer gilt es eine Fläche/Arbeitsplatte von 2,20 x 0,80 m…

Der Hoteltester Arne Mahn hat das Titanic Hotel Berlin auf links gedreht

Es war einige Wochen ruhig um das Thema. Anfang Juni 16 hatte ich einen Hoteltester für das Titanic Hotel Berlin gesucht. Aus hunderten Bewerbern habe ich Arne Mahn gelost, der jetzt ein sehr guten Hoteltester-Job gemacht hat! Danke an Arne für die persönlichen Tipps und für alle das Ergebnis zum Ansehen. PS: Es wird ganz…

Champagnerbad um Mitternacht im neuen Design-Hotel auf Mallorca!?

Es gibt auf Mallorca tausende Hotels, aber ein Designhotel sucht man leider vergebens. Jetzt hat sich die Hotelkette Melia diesem Thema angenommen und ein bestehendes Hotel komplett renoviert und im Mai 2016 neu eröffnet. Alle Infos, News und Tipps erfährst du im folgenden Clip über das Melia Calvia Beach Mallorca. Viel Spaß! Sascha Heide

Mojito-Jogging in Barcelona

Partynacht – Kater – Jogging – Barcelona-Tipps mit rauer Stimme! Wenn du mal sehen willst, wie ich nach einer Partynacht aussehe, bzw. wie meine Stimme klingt: Hier gehts zum Clip. Viel Spaß, Youtube-Kanal abonnieren und falls du für mich noch weitere wertvolle Tipps hast, schreib mir einfach eine Mail an sascha.heide@hirschfeld.de.

Cap San Diego – ein lässige Location in Hamburg

Das Museumsschiff Cap San Diego liegt im Hamburger Hafen. Ganzjährig können dort sehr coole Events geplant werden. Von 50 bis 1.500 Gäste finden an Deck und in der Event-Luke 3 reichlich Platz. Mach dir selbst einen Eindruck und schau dir den Clip dazu an. Viel Spaß & sofort Youtube-Kanal abonnieren!!! Sascha Heide

Seifenkisten – Das Team-Event mit Spaßgarantie

So einfach und ganz schnell werden aus Erwachsene wieder kleine Kinder! Das Seifenkistenrennen eignet sich hervorragend für Betriebsausflüge, als Rahmenprogramm zur Tagung und natürlich als Teamtraining. Das Programm kann wie folgt ablaufen: Zu Beginn finden sich alle Teams bei der Rennleitung ein. Neben dem Bau der Seifenkisten gilt es für jeden Rennstall, sich beim Rennen…

Coole Partybands finden? Joe Whitney gibt 3 goldene Tipps

Coole Partyband oder Schrott-Combo? Joe Whitney von The StreetLIVE Family gibt dir wertvolle Tipps, damit die nächste Firmen-Party ein voller Erfolg wird! Hast du schon Joe Whitney erlebt und kannst berichten oder kennst du eine andere geile Band!? – Jetzt hier sofort kommentieren. Ich bin gespannt auf dein Feedback!

Arne Mahn wird der PLATZHIRSCH-Hoteltester im Titanic Hotel Berlin

In einem meiner letzten Beiträge bei PLATZHIRSCH TV habe ich um Hilfe gebeten. Mein Aufruf: „Wer kann für mich Hoteltester sein?!“ In nur vier Tagen haben sich über 300 potenzielle Kandidaten um den Hoteltester-Job beworben! Wahnsinn!! Es zeigt mir, dass das ein echt beliebter Nebenjob sein kann und ich kündige hiermit weitere Job-Angebote an. Den…