Arne Mahn wird der PLATZHIRSCH-Hoteltester im Titanic Hotel Berlin

on
FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

In einem meiner letzten Beiträge bei PLATZHIRSCH TV habe ich um Hilfe gebeten. Mein Aufruf: „Wer kann für mich Hoteltester sein?!“ In nur vier Tagen haben sich über 300 potenzielle Kandidaten um den Hoteltester-Job beworben! Wahnsinn!! Es zeigt mir, dass das ein echt beliebter Nebenjob sein kann und ich kündige hiermit weitere Job-Angebote an.

Den aktuellen Job haben wir bei uns im Hirschfeld-Büro ausgelost und gewonnen hat: Arne Mahn aus Hamburg! Wobei gewonnen trifft es auch nicht zu 100%, denn Arne muss richtig stressig testen! 🙂

Ich hoffe, es folgt ein Video von Arne und berichtet vom Job als Hoteltester.

Viele Grüße
Sascha Heide

Hier noch einmal der Link zum Clip:

Hotelstester gesucht

 

 

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.