Traumberuf Hoteltester – Luxus kostenfrei genießen im neuen Titanic Hotel Berlin

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Ich bin gerade sehr viel in Firmen-Events/Projekten eingespannt und suche deshalb kurzfristig einen Hoteltester, der für mich ein Wochenende lang das neue Titanic Hotel in Berlin checken kann. Keine Vorkenntnisse nötig und Kosten für 2 Nächte/Frühstück/Wellness für 2 Personen übernehme ich natürlich!

Alle Infos und worauf ich achte, wenn ich Hotels für Firmen-Events teste, erfährst du in meinem Clip!

Viele Grüße

Sascha Heide

Verlosung am 06.06.16

Teilnahmebedingungen für alle Gewinnspiele


Der Autor dieses Artikels ist Sascha Heide, Senior Projektleiter & Gesellschafter bei Hirschfeld Touristik Event. Mit der Erfahrung aus mehr als eintausend Event-Projekten berichtet er informativ, unterhaltsam und spannend aus seinem beruflichen Leben. Wenn Sie konkrete Projekt-Anfragen haben oder den ein oder anderen Insider-Tipp benötigen, können Sie dem Autor sehr gern eine Mail an sascha.heide@hirschfeld.de senden.

FacebookpinterestyoutubeinstagramFacebookpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.