Bedanken Sie sich bei Ihren besten Kunden mit einer Einladung zu einem tollen Event. Natürlich sind auch die Mitarbeiter und Kollegen mit von der Partie, umso lustiger wird der Betriebsausflug. Ein solches Firmenevent bringt Kunden und Mitarbeiter besser in Kontakt, erzeugt Synergien und hilft oftmals bei der Lösung von Konflikten. Zeigen Sie Ihren Kunden mit diesem Kundenevent Ihre Wertschätzung, ebenso wie Ihren Angestellten. Auf zum gemeinsamen Firmenausflug.
657 Ergebnisse auf 15 Seiten
Auch den Kunden einmal Danke sagen
Ein Kundenevent – eine Veranstaltung allein für Ihre besten Kunden. Sicherlich wurde in Ihrer Firma auch schon einmal über das Thema nachgedacht. Doch nur über Neuigkeiten und Dienstleistungen zu sprechen wäre doch eintönig. Oder? Schlimmstenfalls würde noch nicht einmal eine Handvoll Kunden Ihr Event besuchen. Sie brauchen also einen bestimmten Anreiz, das „i-Tüpfelchen“, mit dem Sie Ihren Kunden etwas bieten können. Hirschfeld Touristik Event ist Ihnen gerne ein Ratgeber zum Thema Kundenevent. Die Auswahl an Veranstaltungen reicht von einem erlebnisreichen Rahmenprogramm bis zur atemberaubenden Incentive-Reise. Auch kulturelle Events wie Museumsbesuche, Theaterbesuche und der Besuch eines Konzertes erfreuen sich zunehmender Beliebtheit.
Ebenso gibt es viele Shows und Künstler, die Ihre Kunden garantiert ins Staunen versetzen. Sie möchten Ihr Kundenevent in einem Theater stattfinden lassen? Dann eignet sich als Indoor-Veranstaltung beispielsweise ein Dinner on Stage. Mit diesem Event bescheren Sie Ihren Kunden garantiert einen unvergesslichen Abend. Im stilvoll hergerichteten Ambiente sitzen Sie an festlich eingedeckten Tischen beieinander und genießen bei einem lockeren Gespräch die köstlichen Speisen. Die Musik ertönt, das Licht geht an, Vorhang auf – die Überraschung ist perfekt. Denn Sie dinieren mitten auf der Bühne, zwischen den Kulissen und sind so buchstäblich der Mittelpunkt der Veranstaltung.
Auch Outdoor gibt es sagenhafte Events, die Ihren Kunden sicherlich noch lange in Erinnerung behalten. Wie wäre es mit einem Incentive auf dem Meer? Reisen Sie gemeinsam mit Ihren Kunden auf einem Kreuzfahrtschiff und begeben Sie sich auf Entdeckungstour nach neuen Destinationen. Tanken Sie Kraft und lassen Sie sich im Wellnessbereich verwöhnen. Auch dieses Erlebnis bietet Ihnen den perfekten Rahmen, um mit Ihren Kunden zu plaudern und Sie besser kennen zu lernen.