Martin Limbeck, CSP
Programm-Idee
Martin Limbeck ist eine Ausnahmepersönlichkeit: Der Unternehmer ist nicht nur einer der erfolgreichsten Verkaufsexperten Europas, sondern auch Autor zahlreicher Bestseller (zuletzt LIMBECK. VERKAUFEN.) sowie Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der LIMBECK® GROUP. Mit seinen Vertriebsspezialisten unterstützt die LIMBECK® GROUP mittelständische Unternehmen und Konzerne dabei, ihre B2B-Vertriebsperformance zu steigern und wurde zudem als „Beste Arbeitgeber in NRW 2019“ ausgezeichnet. Martin Limbeck ist stolz auf das, was er tut. Er ist Unternehmer mit Leib und Seele und er es sich zur Aufgabe gemacht, sein Wissen und seine Erfahrungen weiterzugeben und zu teilen. In seinen Vorträgen, Seminaren, Coachings und mit seiner ausgezeichneten Online Academy für Blended-Learning motiviert er jeden Einzelnen, seinen Beruf zu lieben und jeden Tag hart an sich zu arbeiten. Martin Limbeck gehört zu den wenigen Top Speakern, die wirklich das leben, was sie lehren. Disziplin, Ehrgeiz und der absolute Wille zum Erfolg haben ihn dahin gebracht, wo er heute ist.
- Region-
- Event-TypReferent
- Teilnehmer-
- Verfügbarkeit-
- mögliche SprachenDeutsch, Englisch
- Preis-
Beschreibung
THEMEN
Limbecks Vorträge sind...
- ...klar, weil er kein Blatt vor den Mund nimmt
- ...wahr, weil er jede Erfahrung selbst gemacht hat
- ...auf den Punkt, weil er sagt, was Sache ist
Limbeck. Vertriebsführung.
- Agile Vertriebsführung in digitalen Zeiten
- Führung zwischen Macht, Moral und Effizienz
- Mitarbeiter langfristig binden, motivieren und begeistern
Limbeck. Verkaufen.
- Neue Methoden der Kundenrecherche und -gewinnung
- Selbstbewusster Verhandlungsstil mit höchstem Wirkungsgrad
- Expertenstatus aufbauen im Kopf des Kunden
Der neue Experte heißt Kunde – Verkaufen in digitalen Zeiten
- Die Folgen veränderten Kaufverhaltens
- Kunden beraten, begleiten und begeistern
- Präsenz und Kompetenz online wie offline
Remote Sales ist gekommen, um zu bleiben!
- Die Zukunft des Vertriebs ist digital UND persönlich
- Mit Social Selling Entscheider identifizieren und interessieren
- Kunden mit Videocalls und Online-Präsentationen begeistern
Dodoland: Mit der Kraft der Selbstdisziplin zu mehr Leistung
- Warum in uns allen ein bisschen Dodo-Verhalten steckt
- Wieso es höchste Zeit ist, endlich fliegen zu lernen
- Wie es jedem gelingt, ins Handeln zu kommen und mehr zu leisten