Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Haben Sie sich auch schon einmal folgende Fragen gestellt: Wie mache ich einen guten ersten Eindruck? Wann übergebe ich meine Visitenkarte? Wie wird in der richtigen Reihenfolge vorgestellt, wer reicht wem zuerst die Hand? Bei diesem Seminar erhalten Sie Antworten auf alle diese Fragen...

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Frau Quittschau vermittelt in ihrem Impulsvortrag die mordernen Umgangsformen und gibt den Zuhörern Tipps und Tricks mit auf den Weg.

Themenschwerpunkte sind:
- die Wirkung des ersten Eindrucks und seine Folgen
- das Erscheinungsbild
- die Wichtigkeit des „kleinen Gesprächs“

- weitere Themen auf Anfrage.

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
5,00 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
5,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
5,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
01.11.2007 (Bewertetes Paket: 0012983 - Ein Abend für Ihre Karriere)

Ich freue mich darauf den Trainerinnen noch öfter zu begegnen.

Referenzen

Die Autorin der Trainingsbücher „Business-Knigge für Männer“ und „Business-Knigge für Frauen“ war nach dem BWL-Studium seit 1991 in verschiedenen Marketing- und Vertriebsfunktionen großer Konzerne der Automobil- und Versicherungswirtschaft verantwortlich tätig.

Anke Quittschau ist Mitgründerin und Inhaberin eines Trainingsinstituts, das seit 2003 Coachings und Seminare zum Thema „Business-Etikette“ als Schwerpunkt hat.