60er Jahre Cadillac Party im Oldtimermuseum
Programm-Idee
60er Jahre Party im Oldtimermuseum!
Dauphin Speed Event, ca. 30 Minuten von Nürnberg entfernt, beherbergt eine hochkarätige und geschichtsträchtige Privatsammlung von Oldtimern der Extraklasse. Ausgestellt sind über 100 Renn- und Sportwagen sowie mehr als 150 Motorräder, die in der Geschichte des europäischen Motorsports für Furore gesorgt haben. Bestaunen Sie die Crème de la Crème der Rennpisten – einsatzbereit und exzellent restauriert. Passend dazu erleben Sie und Ihre Gäste ein abwechslungsreiches Showprogramm von Elvis bis Boppin'B.
- Region-
- Event-TypEvent ohne Übernachtung
- Teilnehmer-
- Verfügbarkeit-
- Dauer5,0 Stunden
- mögliche SprachenDeutsch, Englisch
- Preis-
Galerie
Beschreibung
Dauphin Speed Event beherbergt eine hochkarätige und geschichtsträchtige Privatsammlung von Oldtimern der Extraklasse. Ausgestellt sind über 100 Renn- und Sportwagen, sowie mehr als 150 Motorräder, die in der Geschichte des europäischen Motorsports für Furore gesorgt haben. Bestaunen Sie die Crème de la Crème der Rennpisten - einsatzbereit und exzellent restauriert. Mit Dauphin Speed Event, der Auto- und Motorradsammlung der Familie Dauphin in Hersbruck, steht Ihrem Galaabend eine exklusive und geschmackvolle Location zur Verfügung. Die moderne, lichtdurchflutete Architektur und der gepflegte, großzügige Park von ca. 9.000 qm begeistern durch anspruchsvolles, elegantes Flair nicht nur die Rennsportbegeisterten unter Ihren Gästen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Organisation, Ablauf, Konzept
Gemeinsam mit unseren professionellen und motivierten Partnern haben wir die Zielstellung, Ihren Gäste ein Event zu bieten, dass durch eine exklusive und entspannte Atmosphäre überzeugt. Die Kunden sollen durch ein hochwertiges Catering- und Showprogramm begeistert werden. Exklusivität und die gelebte Leidenschaft alter Karossen soll auf die Gäste übertragen werden. Das außergewöhnliche Ambiente des Dauphin Speed Event wird weiter durch hochwertige Loungemöbel aufgewertet, die dem Event einen Hauch von Luxus verleihen. Neben der Galabestuhlung ergibt sich durch die Einrichtung der Lounges eine Dynamik während des Events, die zur Kommunikation unter den Gästen beiträgt. Ein hochwertiges – dennoch nicht aufdringliches Showprogramm - haben wir Ihnen im Hinblick auf die Grundthemen des Abends konzipiert. Die besten Jahrzehnte der Automobilbranche werden aufgegriffen und künstlerisch, wie auch optisch umgesetzt. Hochwertiger Service und professionelle Betreuung garantieren einen reibungslosen Ablauf Ihres Events.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Moderation des Abends
Moderation: Seit über 10 Jahren moderiert Patricia Bust Galas, Messeshows, Pressekonferenzen, Podiumsdiskussionen u.v.m. Als Moderatorin interessanten Menschen aus unterschiedlichen Branchen zu begegnen und Einblick in die verschiedenen Bereiche, wie Politik, Wirtschaft, Industrie, Medizin, Sport, Technik und Unterhaltung zu bekommen, ist für sie eine sehr spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Die Freude an ihrer Arbeit mit dem Publikum zu teilen, ist ihr Ziel und ihre Motivation. Dafür ist ihr kein Weg zu weit. Sie moderiert für Ihr internationales Publikum auch zweisprachig deutsch / englisch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Elvis-Show
Elvis-Show: Der Sänger und Entertainer Marc O. Vincent ist ein erfahrener Künstler für Events, bei denen Temperament, Tempo und „tolle Typen“ gefragt sind. Mit seiner ausgebildeten, wandelbaren Stimme zieht Marc O. Vincent jedes Publikum in seinen Bann. In seiner Elvis-Live-Show begeistert er seit Jahren erfolgreich jedes Publikum. Durch eine ansprechende optische Übereinstimmung und vor allem durch seine dynamischen, enorm "verwechselbaren" Live-Vocals gelingt es ihm, den Mythos durch die umfangreiche musikalische Bandbreite dieser legendären Kult-, Rock- & Pop-Ikone einzigartig widerzuspiegeln. Für viele die Marc O. Vincent live erleben gilt er deshalb auch als: Der beste "ELVIS" seit PRESLEY!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liveband Boppin'B
Egal ob im Live-Club, auf der Festivalbühne oder beim Firmen-Event, Boppin'B brechen jedes Eis. Mit rasantem Rock 'n' Roll und einer Bühnenshow, bei der kein Fuß still und kein Auge trocken bleibt, sorgen die Jungs für brodelnde Stimmung. Boppin'B sind keine Oldie Revival Band, sie sind ein Original. In klassischer Besetzung - Gesang, Saxophon, Gitarre, Kontrabass und Standschlagzeug - schreibt das hemmungslose Quintett die Rock 'n' Roll Geschichte weiter. Hits von damals werden frisch und frech interpretiert und mit größter Virtuosität und Spielfreude dem Publikum präsentiert. Stilistisch pflegen Boppin'B einen erfrischend modernen Umgang mit dem Rock 'n' Roll und bedienen sich bei allem was sich in diesem Zusammenhang integrieren lässt: Swing-Jazz, Rhythm & Blues, Rockabilly und Ska. Mit Sasha's Aufsehen erregendem Rockabilly Projekt Dick Brave, gehen die fünf Musiker 2004 als Support Act auf Tournee und können ihren Bekanntheitsgrad in neue Höhen schrauben. Ende des Jahres erweisen sie Sasha mit der CD "Bop Around The Pop", auf der sich Coverversionen des Popstars wiederfinden, die Ehre.
Leistungen inklusive
- Idee und Konzept
- Recherche, Prüfung und Umsetzbarkeit der einzelnen Programmbausteine
- Gesamte Vorbereitung mit allen Leistungsträgern inklusive Optionsverwaltung
- Überwachung der Zahlungs- und Stornierungsfristen der Leistungsträger
- Exlusive Anmietung der Location inkl. Oldtimer-Sammlung
- Alle Nebenkosten der Location (Strom, Endreinigung, Grundausstattung Sanitäre Anlagen)
- 1 Technischer Leiter der Location während Aufbau und der Veranstaltung
- Bereitstellung der kompletten Galabestuhlung (runde 10er Galatische, passend Stühle)
- Tischwäsche und Geschirr inkl. anschließende Reinigungskosten
- Catering-Equipment und Personalkosten
- Catering als 3-Gang Menü oder Buffet (Anpassung nach Detailabsprachen möglich)
- Bereitstellung großer Bar inkl. Kühlschränke, Gläser und Profi-Kaffeemaschine
- Anlieferung Technik, Auf- und Abbau, sowie qualifiziertes Personal
- Licht- und Tontechnik für Gala und Künstler
- Konzept für Künstler-Programm (individuelle Zusammenstellung, erste Vorschläge siehe Zusatzleistungen)
- Projektleiter vor Ort
Zusatzleistungen optional
Wichtige Hinweise
Sehr gerne passen wir das Programm nach Ihren Vorstellungen individuell an. Natürlich können Sie auch die An- und Abreise über uns anfragen.
Wir sind vollstens zufrieden. die Betreuung war erstklassig und wir werden unsere nächste Veranstaltung wieder bei Will B. Great buchen und organisieren lassen.
Die Fahrt ist sehr gut gelungen und hat uns und unserem Kollegium große Freude bereitet. Die Durchführung ist wie geplant organisiert worden und abgelaufen. Das Programm hatte eine spürbar hohe Qualität. An der ein oder anderen Stelle hätten wir uns mehr Flexibilität und Kundenorientierung bei den Leistungsträgern (Anpassungsbedarf im Restaurant recht unflexibel, teuer und der Ablauf an dem Abend wich jetztendlich vom besprochenen Ablaufplan ab) und der Agentur gewünscht- Bspw. gibt es keine vorbereiteten Alternativen zum Segelprogramm im Schlecht-Wetter-Fall und wir hätten uns eine deutlich höhere Transparenz und Rücksprache über einhergehenden Zusatz-Kosten gewünscht, die häufig nur nach unserseitiger Nachfrage mit einer klaren Preisangabe kommuniziert worden sind.