Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Beschreibung

Im THE MONARCH HOTEL erwartet Sie eine großzügige Location für Ihre Events mitten im Grünen.

Die ruhige Lage in BAD GÖGGING zeichnet sich durch eine sehr gute Verkehrsanbindung (45 Minuten zum Flughafen München, 3 Minuten zum nächsten Bahnhof, 5 Minuten zur Autobahn) sowie 220 hoteleigene Garagenparkplätze aus.

Mit seinen 2500 m² Tagungsfläche - verteilt auf 12 moderne Räume und Säle - und insgesamt 310 Zimmern, bietet es den optimalen Rahmen für verschiedenste Veranstaltungen.

Besonders der große Ballsaal Wien mit einer Fläche von 662 m², der Möglichkeit zur Teilung, sowie einem PKW-befahrbaren Lastenaufzug besticht mit einer schier unendlichen Bandbreite an Möglichkeiten zur Gestaltung Ihres individuellen Events.
Das Foyer, direkt darunter, bietet entspannt genug Platz für Kaffeepausen, Partys und Empfänge.
Auch die restlichen 10 Tagungsräume überzeugen mit Tageslicht, W-Lan, Lan-Möglickeit und Klimaanlage.

Kulinarische und festliche Highlights erleben Sie in den verschiedenen Restaurants, Stuben und unserer bayrisch-urigen Almhütte.

Herzlicher und persönlicher Service ist unsere Stärke. Ob Workshop, Seminar, Tagung oder Galadinner – konzentrieren Sie sich auf Ihre Gäste und die inhaltlichen Details der Veranstaltungen, denn alles andere organisieren wir für Sie.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Hotel
  • Gästezahl für Gruppen
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Zimmer gesamt
    310
  • Klassifizierung
    4 Sterne Superior
  • Typ
    Event/ Gala, Gruppen-Hotel, Kodex-konform, Kongresscenter, Land, mehr als 3 Tagungsräume, mehr als 300 Gäste (Bankett), Tagungshotel, Wellness-Hotel
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Entfernungen in km

  • Flughafen:89,0 km
  • Messe:96,0 km
  • Stadtzentrum:0,5 km
  • Bahnhof:3,0 km
  • Autobahn:13,0 km

Karte

  • Hotelausstattung
  • Zimmerausstattung
  • Gastronomie

Hotelausstattung

  • Außen-Gastronomie
  • Bar
  • Biergarten
  • Bierstube
  • Bistro
  • Business-Center
  • Café
  • Casino/Spielhalle
  • Concierge
  • Diskothek
  • Fahrräder
  • Fahrstuhl
  • Festsaal
  • Fitnessraum
  • Freibad
  • Friseur
  • Golfplatz
  • Hallenbad
  • Haustiere erlaubt
  • Hochseilgarten
  • Hotelsafe
  • Joggingwege
  • Kongresszentrum
  • Massage
  • Nachtportier
  • Outdoorgelände
  • Parkplatz
  • Restaurant
  • Sauna
  • Spa
  • Solarium
  • Sporthalle
  • Tagungsräume
  • Tiefgarage
  • Wäscheservice
  • Weinstube
  • Catering außer Haus
  • Sonstiges

Zimmerausstattung

Das Hotel bietet elegant eingerichtete Zimmer und Suiten zum Wohlfühlen. Die Zimmer haben teilweise Balkone mit Aussicht auf den Innenhof, auf den Garten oder auf den Pool. Zur Ausstattung gehören Schlafsofas und Schreibtische, Bad/Dusche/WC, Föhn, Sat.-TV, teilweise Minibar und Safe. WLAN ist im ganzen Haus kostenlos.

  • Badewanne
  • Balkon/Terrasse
  • DSL-Internetanschluss
  • Dusche
  • Föhn
  • HotSpot
  • ISDN
  • Klimaanlage
  • Minibar
  • Modem-Anschluss
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • TV
  • WiFi
  • Zimmersafe

Gastronomie

Das gastronomische Angebot lässt keine Wünsche offen: verschiedene Restaurants, ein Café, eine Almhütte, Hotelbar sowie Biergarten im Atrium und Terrasse verwöhnen den Gaumen mit kulinarischen Genüssen.
Ob ein romantisches Candle-Light Dinner in der eleganten KÖNIG-LUDWIG STUBE, zünftige Spezialitäten am knisternden Feuer der rustikalen KAMINSTUBE oder exzellente Torten und Kuchen im gemütlichen CAFÉ SOPHIE. Im gastronomischen Bereich des THE MONARCH HOTEL in Bad Gögging genießen die Gäste Köstlichkeiten der regionalen und internationalen Küche! In den Restaurants MARIA THERESIA und KAISERIN ELISABETH erwarten Sie täglich wechselnde Schlemmerbuffets am Abend und ein vielseitiges Frühstücksbuffet am Morgen.
Zudem bietet die BENEDIKTINER ALMHÜTTE auf dem Gelände den ideal Rahmen für exklusive Feste jeglicher Art.

Tagungs - und Eventausstattung

Durch die Kombination der 310 Zimmer und Suiten und des Convention Centers mit einer Gesamtfläche von 2.500 m² bietet das Hotel eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Realisierung beinah jeder Veranstaltung. Die 12 Tagungsräume können individuell kombiniert werden. Der teilbare Ballsaal, mit einer Gesamtgröße von ca. 700 m² und einem Lastenaufzug, sticht dabei besonders hervor.
Die übrigen Seminarräume sind 25 bis 132 m² groß, tageslichtdurchflutet und klimatisiert. Zudem ist der gesamte Bereich mit WLAN ausgestattet. Einige Räume haben als zusätzliche Besonderheit einen direkten Ausgang ins Grüne.

  • Beamer
  • Kfz-befahrbarer Saal
  • Bühne
  • Diaprojektor
  • Dolmetscheranlage
  • DSL
  • Fahrstuhl (Lasten)
  • Flipchart
  • Tagungs-Foyer
  • ISDN
  • Klimaanlage
  • Kopierer
  • Künstlergarderobe
  • Leinwand
  • Lichtanlage
  • Mikrofonanlage
  • Moderatorenkoffer
  • Overheadprojektor
  • Pinnwand
  • Rednerpult
  • Welcome-Desk
  • Separater Eingang
  • Soundanlage (Musik)
  • Soundanlage (Sprache)
  • Starkstrom
  • Stellwände
  • Streamingstudio
  • Streaming-Technik
  • Tageslicht im Raum
  • Telefon
  • Traversensystem
  • TV
  • Verdunklung
  • Video (Abspielen)
  • Video (Aufnehmen)
  • WiFi

Tagungsräume

TagungsraumGrößeHöheReiheParlamentBankett
Wien I 3.845,00 qm 6,00 m 310 180 176
Wien II 277,00 qm 6,50 m 220 130 144
Ballsaal Wien (Kombi aus I und II) 662,00 qm 6,00 m 650 340 336
London 135,00 qm 2,80 m 100 88 -
Berlin 125,00 qm 2,80 m 90 72 -
München 130,00 qm 2,90 m 100 60 36
Paris 105,00 qm 2,80 m 80 64 -
Nürnberg 70,00 qm 3,00 m 48 40 -
Garmisch 132,00 qm 2,90 m 100 60 -
Augsburg 80,00 qm 3,00 m 55 40 -
Regensburg 57,00 qm 3,00 m 40 24 -
Passau 60,00 qm 3,00 m 40 24 -
Oberjoch 25,00 qm 2,90 m 25 15 -

Tagungsangebote