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Beschreibung

Das DoubleTree Hotel Hannover ist ruhig und zentral gelegen und auf allen Verkehrswegen gut erreichbar, der Hauptbahnhof Hannover ist nur 5 Gehminuten entfernt.

Ob als Ausrichter oder Besucher einer Tagung, bei diesem erfahrenen und sehr flexiblen Team sind Sie in den besten Händen. Es werden Ihnen moderne Medien- und Präsentationstechniken zur Verfügung gestellt. Individueller und professioneller Service bieten die optimalen Grundlagen für Ihre erfolgreiche Konferenz oder Veranstaltung.

Die 7 vollständig renovierten Veranstaltungsräume verfügen über Tageslicht und Klimaanlage. Sie sind ausgestattet mit W-LAN und bieten je nach Bedarf und Sitzordnung 2-200 Personen Platz. Gleichzeitig sind die Räumlichkeiten der ideale Rahmen für besondere Anlässe wie zum Beispiel Ihre Weihnachtsfeier, Ihr Firmenjubiläum oder eine besondere Ehrung.

Das Crowne Plaza Hannover ist bekannt für seine gute Küche: nach dem Motto „Eat well – work well“ genießen die Tagungsteilnehmer ein frisches und ausgewogenes Speisenangebot aus der Region. Zusätzlich bietet das Restaurant "ALBERTZ - The German Eatery" das ideale Ambiente für ein kulinarisches und gleichzeitig kommunikatives Event für bis zu 90 Personen. Im Sommer genießen Sie den Mittagstisch, einen Aperitif oder einen zünftigen Grillabend auf unserer Terrasse.

Die 200 geräumigen Zimmer sind auf die Wünsche moderner Geschäftsreisender zugeschnitten und mit allem ausgestattet, was Ihre Arbeit angenehm macht: kostenfreies W-LAN, eine individuell regelbare Klimaanlage, ein großer Schreibtisch sowie mehr als 150 internationale TV-Kanäle und kostenfreies Sky Sport 1 und Sky Bundesliga.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Hotel
  • Gästezahl für Gruppen
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Zimmer gesamt
    200
  • Klassifizierung
    4 Sterne Superior
  • Typ
    Seminar/ Training, Stadt, Tagungshotel
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Entfernungen in km

  • Flughafen:12,0 km
  • Messe:10,0 km
  • Stadtzentrum:-
  • Bahnhof:-
  • Autobahn:-

Karte

  • Hotelausstattung
  • Zimmerausstattung
  • Gastronomie

Hotelausstattung

  • Außen-Gastronomie
  • Bar
  • Biergarten
  • Bierstube
  • Bistro
  • Business-Center
  • Café
  • Casino/Spielhalle
  • Concierge
  • Diskothek
  • Fahrräder
  • Fahrstuhl
  • Festsaal
  • Fitnessraum
  • Freibad
  • Friseur
  • Golfplatz
  • Hallenbad
  • Haustiere erlaubt
  • Hochseilgarten
  • Hotelsafe
  • Joggingwege
  • Kongresszentrum
  • Massage
  • Nachtportier
  • Outdoorgelände
  • Parkplatz
  • Restaurant
  • Sauna
  • Spa
  • Solarium
  • Sporthalle
  • Tagungsräume
  • Tiefgarage
  • Wäscheservice
  • Weinstube
  • Catering außer Haus
  • Sonstiges

Zimmerausstattung

200 renovierte, geräumige, individuell eingerichtete Zimmer mit allem Komfort, den Sie von einem First-Class-Hotel erwarten: Zimmerservice, Bademantel, Highspeed-Internetzugang via LAN und WLAN, Satelliten-TV mit Sky und 150 internationalen Kanälen, Minibar, Kaffee- und Teezubereiter, Bügelbrett und -eisen sowie eine individuell regulierbare Klimaanlage.

Zimmer auf der 6. Etage mit Balkon, Executive-Zimmer und Suiten zusätzlich mit Nespresso-Maschine.

  • Badewanne
  • Balkon/Terrasse
  • DSL-Internetanschluss
  • Dusche
  • Föhn
  • HotSpot
  • ISDN
  • Klimaanlage
  • Minibar
  • Modem-Anschluss
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • TV
  • WiFi
  • Zimmersafe

Gastronomie

ALBERTZ - The German Eatery
Legen Sie den Schalter um: Alltag aus – Genuss ein. Das ALBERTZ empfängt Sie in entspannter Atmosphäre und bildet den perfekten Rahmen für genussvolle Momente. Unsere Küche verbindet auf einzigartige Weise Kreativität und Bodenständigkeit. Erstklassige Zutaten aus der Region werden mit viel Handwerkskunst und einem feinen Gespür für aktuelle Küchentrends zu kulinarischen Highlights verarbeitet.
Der Spaß am Genießen steht für unseren Chef am Herd im Mittelpunkt seiner Arbeit. Ideen und Inspirationen, die er auf verschiedenen Kontinenten gesammelt hat, bringt er hier ein. Dafür interpretiert er Altbekanntes immer wieder neu, setzt bei Einkauf und Kochen auf Natürlichkeit und versteht es wie kaum ein anderer, Tradition und Experimentierfreude zu verknüpfen.
Reservieren Sie sich Ihren Platz zum Wohlfühlen – unter Bäumen auf der wunderschönen Terrasse oder im Innenbereich vor der offenen Showküche. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bar & Arkaden
Ob mondäne Cocktails oder frischgezapftes Pils, Sandwich oder Suppe - in unseren Arkaden und der Hotelbar können Sie genießen und entspannen. Gleichzeitig können Sie Sport-Highlights auf dem Großbildschirm erleben.

Tagungs - und Eventausstattung

Als Spezialist für Business Events setzen Hilton Hotels weltweit Maßstäbe bei der Durchführung von Veranstaltungen. Wir stellen Ihnen moderne Medien- und Präsentationstechnik zur Verfügung und bieten mit unserem individuellen und professionellen Service optimale Grundlagen für Ihre erfolgreiche Konferenz.

Unsere 7 Veranstaltungsräume verfügen überwiegend über Tageslicht und Klimaanlagen. Sie sind ausgestattet mit WLAN und bieten je nach Bedarf und Sitzordnung 2-200 Personen Platz. Gleichzeitig sind unsere Räumlichkeiten der ideale Rahmen für besondere Anlässe wie zum Beispiel Ihre Weihnachtsfeier, Ihr Firmenjubiläum oder eine besondere Ehrung. Für die Bewirtung oder Ausstellung stehen Ihnen unsere repräsentativen Foyers zur Verfügung.
Veranstaltungskunden haben die Möglichkeit unser kostenfreies Business Corner zu nutzen.

Spätestens 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn stimmen wir letzte Details mit Ihnen ab, ein entsprechender Ablaufplan geht Ihnen per Email zu. Vor Ort begrüßen wir Sie und gehen den Ablaufplan zur Kontrolle mit Ihnen durch. Sie erhalten außerdem alle relevanten Informationen rund um das Thema Sicherheit (Fluchtwege etc.).
Der DoubleTree Meetings Director ist stets mobil für Sie erreichbar.
Der DoubleTree Meetings Director legt Ihnen täglich alle Rechnungsbelege vor.
Kurzum: der DoubleTree Meetings Director ist Ihr persönlicher Ansprechpartner vor Ort.

  • Beamer
  • Kfz-befahrbarer Saal
  • Bühne
  • Diaprojektor
  • Dolmetscheranlage
  • DSL
  • Fahrstuhl (Lasten)
  • Flipchart
  • Tagungs-Foyer
  • ISDN
  • Klimaanlage
  • Kopierer
  • Künstlergarderobe
  • Leinwand
  • Lichtanlage
  • Mikrofonanlage
  • Moderatorenkoffer
  • Overheadprojektor
  • Pinnwand
  • Rednerpult
  • Welcome-Desk
  • Separater Eingang
  • Soundanlage (Musik)
  • Soundanlage (Sprache)
  • Starkstrom
  • Stellwände
  • Streamingstudio
  • Streaming-Technik
  • Tageslicht im Raum
  • Telefon
  • Traversensystem
  • TV
  • Verdunklung
  • Video (Abspielen)
  • Video (Aufnehmen)
  • WiFi

Tagungsräume

TagungsraumGrößeHöheReiheParlamentBankett
FreiRaum 110,00 qm 3,00 m 89 44 60
ZeitRaum 60,00 qm 3,00 m 45 24 40
Grosser FreiRaum 170,00 qm 3,00 m 141 72 90
Leibniz III 120,00 qm 2,90 m 77 42 64
Leibniz I & II 135,00 qm 2,90 m 110 56 70
Grosser Leibniz Saal 255,00 qm 2,90 m 187 105 150
Impuls 108,00 qm 3,00 m 85 44 60
Großer Festsaal, 2. OG 390,00 qm 2,90 m 200 175 200
DenkArt 35,00 qm 3,00 m - - 12
Tagungssuite 35,00 qm 3,00 m - - 10