Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Gute Umgangsformen sind kein Zufall. Überprüfen Sie wie zeitgemäß Sie heute auftreten. Haben Sie alles noch parat? Wer grüßt wen zuerst? Wie beende ich galant einen Small Talk? Wie nutze ich ein Abendessen zur Kundenbindung? Diese und weitere Fragen werden in einem kurzweiligen Seminartag geklärt.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    8,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch, englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Folgende Themen sind dabei Bestand des Trainings:

- Erster Eindruck für sich nutzen
- Dressed for Success - Businessdresscodes kennen
- Begrüßung & Co. - Anreden, Visitenkarten-Knigge
- Umgangsformen mit Kunden und Vorgesetzten - Meetingverhalten
- Small Talk im Business
- Einladungen aussprechen und annehmen
- Geschäftsessen vorbereiten und durchführen
- Praxistraining beim 3-Gang-Menü

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
5,00 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
5,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
5,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
01.11.2007 (Bewertetes Paket: 0012983 - Ein Abend für Ihre Karriere)

Ich freue mich darauf den Trainerinnen noch öfter zu begegnen.