Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Nirgendwo lernen Sie so schnell aufmerksam zu bleiben, wie beim Kampfsport! Wenn Sie sich ablenken lassen, rächt sich das sofort mit Schmerz. Lernen Sie, diese 100%-ige Aufmerksamkeit für ihre Kunden einzusetzen. Dabei sind Ehrlichkeit und Erfahrung immer hilfreicher, als schmutzige Tricks.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,0 Stunde
  • mögliche Sprachen
    deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Akquise ist kein Streichelzoo! Lernen Sie, wie Sie geschickt mit schlagfertigen Kunden umgehen. Finden Sie die positive Absicht bei jedem Kunden, dann bleiben Sie ehrlich, herzlich und aufgeschlossen.

Durch die Kampfsport-Weisheiten lernen Sie:
• Wie Sie Kunden sofort umhauen
• Wie Sie Kunden verstehen und
• Wie Sie Kunden auch langfristig fesseln

Heidi Pütz lässt keinen großen Gegner aus. Für ihre Verhandlungs-Seminare trainiert sie bei
Ausbildern von Polizei-Spezialeinheiten und Bundeswehr. Im Fernsehen ist sie für eine ganz andere Art von Verhandlung geschätzt: Sie optimiert die Verführungs-Künste von Landwirten, Dschungel-Königinnen und Auswanderern. Mit dem Newcomer Award der German Speakers Association wurde Heidi 2010 ausgezeichnet.