„Vom Zeitmanagement zur Zeitintelligenz®“
Programm-Idee
Beim Schwerpunkt Zeitintelligenz geht es um zwei Themenkategorien: Einerseits
um klassische Herausforderungen im eigenen Zeitmanagement, die nach wie vor
wichtig sind wie bspw. Prioritätensetzung und effektive Planung. Andererseits um die veränderten Herausforderungen der letzten Jahre: Viel mehr Unterbrechungen, gestiegene Erreichbarkeit, Zusatzaufgaben neben dem Tagesgeschäft, höhere Anforderungen und oft einfach mehr Stress als früher. Bei Zeitintelligenz geht es nicht um Theorie-Bla-Bla, sondern um handfeste Lösungen, die in der Praxis erprobt sind und schlichtweg funktionieren.
Zeitintelligenz steht nicht für oberflächliche oder punktuelle Änderungen, die
meistens nach kurzer Zeit bereits wieder vergessen sind, sondern um bewährte
Prinzipien mit Globalwirkung. Sparen Sie sich mit Zeitintelligenz Zeit und Frust.
- Region-
- Event-TypReferent
- Teilnehmer-
- Verfügbarkeit-
- Dauer1,0 Tag
- mögliche Sprachendeutsch, englisch
- Preis-
Beschreibung
Zach Davis wurde zum „Vortragsredner des Jahres 2011“ gekürt. 2012 wurde er (als jüngster und achter deutschsprachiger Referent insgesamt) in Indianapolis zum CSP „Certified Speaking Professional“ gekürt, verliehen durch die GSF (Global Speakers Federation).
Bestseller-Autor Zach Davis wird für die unterschiedlichsten Veranstaltungen (Kunden, Mitarbeiter, Führungskräfte, Verbände, ...) als Infotainment-Highlight gebucht und gilt laut Perfect Speakers zu den Top 100 Referenten in Deutschland.
Referenzen
„Sehr praktische Techniken und haufenweise Tipps!“
Ulrich Pütz, Executive Vice President, T-Systems International GmbH
„Sie verstehen es wie kaum ein anderer Trainer, jeden Einzelnen auf individuelle Art in seinem
Potential zu fördern!“
Tilman Hesse, Geschäftsführer, Hesse von Nordeck
„Das Beste: Zach Davis himself – dynamisch, kommunikativ, aktiv, inspirierend!“
Hans Kampers, Human Resources Consultant, Adecco Personaldienstl. GmbH
Auftraggeberstimmen:
„Hohe Effektivität – nicht eine einzige langweilige Minute!“
Anika Scholze, Human Resources Development, Universität Münster
„Meine Erkenntnis zur Veranstaltung: Die Fortbildungskosten waren gut investiertes Geld!“
Peter Klebeck, Geschäftsführer, Klebeck und Partner
„Alle Teilnehmer, die den Bewertungsbogen ausgefüllt haben, haben Ihnen die Bestnote 1,0 für
Ihren Vortrag bei unserer letzten Kundenveranstaltung gegeben.“
Helmut Rossol, Leiter Direktmarketing Center, Ravensburg
Zu unseren zufriedenen Kunden gehören: Accor Hotels, ArabellaSheraton, BMW, BVMW, Clifford
Chance, Coca-Cola, DATEV, Deutsche Bank, Deutsche Post, Flughafen München, Fraunhofer-
Gesellschaft, HelfRecht, Hilton, Hubert Burda Media, IHK, Knorr-Bremse, Liebherr, MLP, METRO
Group, MTU Aero Engines, Ravensburger Spieleverlag, Sanacorp Pharmahandel, SEW Eurodrive,
Stadtwerke Augsburg, Sparkassen, Wirtschaftsjunioren und viele mehr.