Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Tauchen Sie ein in die Welt der Trachtler, Schuhplattler und Goaßlschnalzer: Erleben Sie einen bayerischen Abend mit typisch regionalem Essen sowie optional Bier vom Fass und musikalischer Untermalung.
Die Alm bietet Platz für bis zu 150 Personen und kann für zünftige Hüttenabende, Betriebsfeiern oder Familienfeste exklusiv gemietet werden.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    4,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Rahmenprogramme wie Trachtentanzgruppe, Schuhplattler, Jodler, Bayerische Olympiade, Bier vom Fass, musikalische Untermalung u.v.m. können hinzugebucht werden.

Sollten Sie Ihre Gäste stilecht einkleiden wollen, vermitteln wir Ihnen gerne einen Trachtenverleih.

Leistungen inklusive

  • Zünftiger Bayerischer Abend mit regionalem Essen
  • Bereitstellung der rustikalen Benediktiner Alm-Hütte250,00 € Möglichkeit zur Nutzung der Grünflächen an der Almhütte (Aufbaupauschale auf Anfrage)

Zusatzleistungen optional

Wichtige Hinweise

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt ab 50 Personen. Das Special ist auf Anfrage und Verfügbarkeit buchbar.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
4,83 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
5,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
13.01.2025 (Bewertetes Paket: 0525048 - Almhüttenweihnachtsparty)

Wir hatten eine tolle Feier in einzigartigem Ambiente!
Kleine Mankos:
- Das Licht an den Tischen war sehr schummrig, da halfen auch die Kerzen nicht viel. Wir hatten einige kleine Challenges am Abend für die man kleine Texte lesen musste - das war für die meisten Gäste nur mit Handy-Taschenlampe möglich
- Es gibt in der Hütte keine Toiletten, dazu muss man rüber ins Hauptgebäude. Wir hatten mit dem Wetter Glück (trocken, wenn auch sehr kalt), aber bei Regen ist das natürlich höchst unangenehm