Seifenkistenrampe | Racingbahn | Boxenstopp
Programm-Idee
Sie suchen für Ihr Seifenkistenevent eine mobile Seifenkistenarena mit Profiseifenkistenrampe und professioneller Racingbahn/Racing-Strecke? Sie benötigen Zeitmessanlagen, Anzeigentafel, Zieleinfahrten, Beschallung, Ausleuchtung?
Benötigen Sie (fertige) Seifenkisten, Boby cars, Kettcars, Pylonen, Verkehrsschilder...?
Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand! Übringens auch das kompletett Seifenkistenevent!
- Region-
- Event-TypEvent ohne Übernachtung
- Teilnehmer (20 bis 1.000)-
- Verfügbarkeit-
- Dauer1,0 Tag
- mögliche SprachenDeutsch
- Preis-
Galerie
Beschreibung
Vermietung einschl. An- und Abtransport, Auf- und Abbau (optional auch Betreuung) von
- Seifenkisten-Profi-Rampe 2 m Höhe oder (optional gegen Aufpreis) 3 m Höhe
- Seifenkisten-Racing-Bahn (Flexi-Track-Profibahn) bis 200 lfd. Meter buchbar
- Überdachungsvarianten für Outdoor-Seifenkistenrampe
- Start-/Zielbogen
- Zeitmessanlage
- elektronische Anzeigentafeln
- professionelle Beschallungsanlage
- professionelle Ausleuchtung für Abendveranstaltung (einschl. Illumination)
Mobile Racing-Bahnen
- 12 x 22 Meter (3 Meter Höhe)
- 15 x 20 Meter (3 Meter Höhe)
- diverse kleiner Bahnen (verschiedene Maße)
Fuhrpark-Equipment:
- Seifenkisten Stanard
- Seifenkisten Deluxe
- Bobby cars
- Kettcars; einer und Sozius 2er Varianten
- Kettcars; 4er Teammobil
Racing-Dekoration mit Bistrofässern, Pylonen, Fahrerlager-Boxengassendeko
Leistungen inklusive
- Seifenkistenrampe 2 m oder optional gegen Aufpreis 3 m Höhe (je nach Buchung)
- Professionelle Beschallungsanlage
- Start- und Zielbogen (sofern gebucht)
- Auf- und Abbau der Seifenkistenrampe
Zusatzleistungen optional
Wichtige Hinweise
Alle Preise orientieren sind an dem Gesamtkonzept, Umfang der Anmietung sowie Dauer und Destination
Auf Wunsch auch als komplettes Seifenkistenevent buchbar.
Gern können auch Seifenkisten und/oder Kettcars dazu gebucht werden.
Karte
Anbieter-Bewertungen
Referenzen
Abbott, Accenture, BASF, Boehringer Ingelheim, CibaVision, Commerzbank, Deutsche Bank, Daimler, Hawker, SAP, Roche, Telekom, Vodafon, O², Michelin, Siemens, Lufthansa, Mercedes Bank, Lufthansa, Tetra Pak, Reckitt Benckiser, Thyssen Krupp, Volkswagen, Porsche, Tchibo, Bayer, Heidelberger, Heidelberg Cement, Bosch, Controlware, Allianz, SAT 1, u.v.m.
Tolle Betreuung vor Ort. Brigitte war ein super Guide, fachkundig, freundlich und sehr bemüht. Wir hatten ein abwechslungsreiches Programm, für alle Kollegen war was passendes dabei. Einzig hätten wir uns beim Mittagessen am Samstag eine vielfältigere Auswahl an Flammkuchen gewünscht. Aber das war Sache des Restaurants. Einen herzlichen Dank an das Team von team projekt, wir sehen uns ganz bestimmt wieder!
That was a very nice team building experience for us. We are very satisfied with your service. The staffs were very friendly, flexible and gave nice motivation to our team.
Price/activity ratio is a little high. Maybe if the rental space was a little smaller (no need to be that big for 40 people), we could save some costs.
Thank you and hopefully we can organize a future event again together.
Unser Sommer-Event war wirklich fantastisch! Der gesamte Aufbau, der reibungslose Ablauf und die engagierte Crew haben maßgeblich dazu beigetragen, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war. Ich konnte mich als Projektleiterin jederzeit auf Ihre Ansprechpartner verlassen und wir haben uns durchweg wohl und gut betreut gefühlt. Es war für alle Beteiligten ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit und Unterstützung!
In der Vorbereitungsphase wurden wir sehr gut begleitet und unterstützt. Es wurde auf alle Fragen sehr gut und schnell eingegangen. Die Durchführung vor Ort war sehr professionell und das Drachenboot-Team hat uns sehr freundlich betreut. Unser Mitarbeiterteam hatte viel Spaß und war von dem Tag sehr begeistert.
Eine völlig neue Art von Sommerfest - alle Kolleg*innen waren sehr begeistert.
Zumal das Wetter auch perfekt war, wir konnten einen erlebnisreichen Tag mit viel Action genießen.
alle Erwartungen an das Event wurden erfüllt.
Perfekte Betreuung vor und während des Events.
Von A-Z gut strukturiert und abgestimmt. Das Equipment war einwandfrei und es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder!
Wir waren wirklich sehr zufrieden und die Rückmeldung der Mitarbeiter:innen war durchweg positiv.
Ich möchte mich auch nochmal recht herzlich bedanken für die gute Zusammenarbeit sowie für das super Event. Die Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg.
We had a good experience, although the staff wasn't that friendly and the during the sales process we had to wait a lot of time for answers to any of our inquiries. Overall it was good and fun.
Die Erwartungen an das Event wurden sogar übertroffen. Es war so ein unbeschreiblich toller Tag, es lief alles rund und reibungslos. Der Veranstalter und sein Team sind extremst eingespielt und super freundlich und flexibel. Von dem ersten Kontakt bis zum Ende des Events war die Kommunikation toll.
Alles Tip Top!!! Freue mich auf die nächste Zusammenarbeit.
Es war ein rundum gelungenes Teamevent, das jeden unserer Mitarbeiter begeistert hat!
Wir hatten Dank Ihrer Mitarbeiter und der Organisation der Veranstaltung einen voll auf gelungenen Tag mit viel Spaß. Liebe Grüße aus Laucha an Alle, die uns bei diesem Event begleitet haben!
Wir hatten ein großartiges Firmenevent in Winterberg. Das Veranstalter-Team hat einen herausragenden Job gemacht. Die Organisatoren waren im Vorfeld jederzeit für Fragen für uns erreichbar und haben auch vor Ort einen großen Beitrag dazu geleistet, dass ausnahmslos alle Kollegen und Kolleginnen eine Menge Spaß hatten. Herzlich, professionell, absolut zuverlässig!!!
Wir waren begeistert. Ein tolles Team-Event mit hohen Spaß-Faktor.