Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Ein Incentive-Team-Programm mit sensationeller Unterkunft erwartet Sie und Ihre Gäste mitten in den Schweizer Alpen unweit des Genfer Sees. Für Ihre kleine Incentive-Gruppe, den exklusiven Workshop oder den Luxus-Betriebsausflug ist dieses Programm genau das Richtige. Einmalige Unterkünfte, Direktkontakt mit der Natur und spannende Teamaktivitäten in den Bergen, stehen auf dem Programm. Natürlich werden Sie auch bestens verköstigt. Das Hotelrestaurant bietet Ihnen eine super Location für Ihre Mahlzeiten. Man kocht bodenständig mit frischen Zutaten der Region. Rundherum ein unvergessliches Highlight für jeden Gast!

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event mit Übernachtung
  • Teilnehmer (20 bis 50)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    3,0 Tage
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Französisch
  • Preis
    -

Beschreibung

1. TAG: Welcome am Berg | Check-in | Teambuilding | Dinner
- Individuelle Anreise in die Schweizer Alpen
- Welcome mit landestypischen Snacks und Getränken
- Beziehen Sie entspannt Ihre Luxus-Iglus.
- Kleine Teamaktion am Nachmittag - Beispiele siehe Tag 2
- Dinner im eigenen Restaurant

2. TAG: Teambuilding | Lunch | Freizeit | Dinner
- Gemeinsames Frühstück
- Eine Teambuilding Aktivität mitten in der Natur erwartet Sie und Ihr Team.
- Beispiele für Ourdoormöglichkeiten:
- Iglu-Bau: im Winter bauen Sie Ihr eigenes Firmeniglu
- Kompass-Mission: wie orientiert man sich in den Alpen mit Kompass & Co
- Agenten-Jagd in Wildnis: schlüpfen Sie in die Rolle eines MI4 Agenten und ermitteln sie im Team
- Wanderung durch die herrlich unberührte Natur mit Ihrem Alpen-Guide
- Aktiv am Berg: Fallschirmsprung, Radtour, Klettern
- Schweiz-Rallye mit allen Sinnen genießen, u.v.m.
- Lunch während der Team-Aktion
- Anschl. Freizeit
- Gemeinsames Dinner im Hotel-Restaurant

3. TAG: Frühstück | Check-out | Abreise
- Ausschlafen, Frühstück im Restaurant oder im eigenen Iglu
- Check-out
- Individuelle Abreise

Unsere einzigartige Unterkunft: Luxus-Iglus mitten in den Schweizer Alpen

An einem Berghang in exponierter Lage mitten in den Alpen befindet sich diese außergewöhnliche Hotelanlage. 18 Luxus-Iglus mit kompletter Zimmeraustattung inkl. komfortablem Badezimmer sind eine ganz besondere Unterkunft. Liegen Sie am Abend entspannt im Luxus-Bett und schauen Sie in die Sterne. Den Mitarbeitern liegt auch die Umwelt sehr am Herzen, deshalb arbeitet man hier im Einklang mit der Natur.

- Kategorie: 5-Sterne
- Lage: ca. 40 km von Montreux und dem Genfer See entfernt, ca. 1 Std. Fahrzeit zum Flughafen Lausanne, ca. 2 Std. Fahrzeit zum Flughafen Genf
- Zimmeranzahl:18 Luxus-Iglus, die Platz für bis zu 3 Personen bieten
- Ausstattung Iglu: luxuriöse Betten, ein voll ausgestattetes Badezimmer, mit Holzpellets beheizbar und mit atemberaubendem Blick auf die Alpen
- Gastronomie: eigenes Restaurant
- Tagung: ein 65 m² großer Tagungsraum unter einer Glas-Kuppel
- Besonderheiten: einmalige Lage mitten in der Natur, direkt am Berg, sensationelle Unterkunft

Leistungen inklusive

  • Idee und Konzept
  • Recherche, Prüfung und Umsetzbarkeit der einzelnen Programmbausteine
  • Gesamte Vorbereitung mit allen Leistungsträgern inklusive Optionsverwaltung
  • Überwachung der Zahlungs- und Stornierungsfristen der Leistungsträger
  • Deutschsprachige örtliche Projektleitung während des Programmes
  • 2 Übernachtungen in festen Luxus-Iglus inkl. Frühstück
  • 1. TAG: Welcome mit Snacks und Getränken
  • Kleine Teamaktion am Nachmittag
  • Dinner im eigenen Restaurant
  • 2. TAG: Teambuilding Aktivität nach Wahl
  • Lunch während der Team-Aktion
  • Dinner im Hotel-Restaurant
  • 3. TAG: Frühstück

Zusatzleistungen optional

Wichtige Hinweise

Sehr gerne passen wir das Programm nach Ihren Vorstellungen individuell an.
Natürlich organisieren wir auch gerne Ihre An- und Abreise.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
5,00 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
5,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
5,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
13.08.2024 (Bewertetes Paket: 0521945 - Incentivereise Zugspitze Top of Germany)

Wir haben zusammen mit ALPIN ein Event für rund 140 Personen geplant und wenn es möglich wäre, würde ich hier mehr als 5 Sterne angeben.
Unsere direkten Ansprechpartner Linda, Sophie und Wolfgang waren jederzeit absolut zuverlässig, sympathisch, flexibel, diskret und hilfsbereit. Auch kurzfristige Ideen und Wünsche konnten schnell ausgearbeitet und umgesetzt werden und haben zu einem phänomenalen Endergebnis geführt. Hier trifft man auf Menschen, die Ihren Beruf leben und lieben und das spiegelt sich auch in der Zufriedenheit der 140 Teilnehmer wider, die sich bereits nach einer Wiederholung erkundigt haben.
Ich kann mir kein besseres Team vorstellen, um eine Veranstaltung in diesem Rahmen zu organisieren. Die Ruhe und Professionalität, die Linda und Wolfgang vor Ort mitgebracht haben, hat auch unser internes Orga-Team begeistert.
Es war mir eine absolute Ehre, mit ALPIN zusammenzuarbeiten und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Herzlichste Grüße vom Team ELOVADE Deutschland GmbH