Luxus-Berg-Incentive in den Alpen
Programm-Idee
Ein Incentive-Team-Programm mit sensationeller Unterkunft erwartet Sie und Ihre Gäste mitten in den Schweizer Alpen unweit des Genfer Sees. Für Ihre kleine Incentive-Gruppe, den exklusiven Workshop oder den Luxus-Betriebsausflug ist dieses Programm genau das Richtige. Einmalige Unterkünfte, Direktkontakt mit der Natur und spannende Teamaktivitäten in den Bergen, stehen auf dem Programm. Natürlich werden Sie auch bestens verköstigt. Das Hotelrestaurant bietet Ihnen eine super Location für Ihre Mahlzeiten. Man kocht bodenständig mit frischen Zutaten der Region. Rundherum ein unvergessliches Highlight für jeden Gast!
- Region-
- Event-TypEvent mit Übernachtung
- Teilnehmer (20 bis 50)-
- Verfügbarkeit-
- Dauer3,0 Tage
- mögliche SprachenDeutsch, Englisch, Französisch
- Preis-
Galerie
Beschreibung
1. TAG: Welcome am Berg | Check-in | Teambuilding | Dinner
- Individuelle Anreise in die Schweizer Alpen
- Welcome mit landestypischen Snacks und Getränken
- Beziehen Sie entspannt Ihre Luxus-Iglus.
- Kleine Teamaktion am Nachmittag - Beispiele siehe Tag 2
- Dinner im eigenen Restaurant
2. TAG: Teambuilding | Lunch | Freizeit | Dinner
- Gemeinsames Frühstück
- Eine Teambuilding Aktivität mitten in der Natur erwartet Sie und Ihr Team.
- Beispiele für Ourdoormöglichkeiten:
- Iglu-Bau: im Winter bauen Sie Ihr eigenes Firmeniglu
- Kompass-Mission: wie orientiert man sich in den Alpen mit Kompass & Co
- Agenten-Jagd in Wildnis: schlüpfen Sie in die Rolle eines MI4 Agenten und ermitteln sie im Team
- Wanderung durch die herrlich unberührte Natur mit Ihrem Alpen-Guide
- Aktiv am Berg: Fallschirmsprung, Radtour, Klettern
- Schweiz-Rallye mit allen Sinnen genießen, u.v.m.
- Lunch während der Team-Aktion
- Anschl. Freizeit
- Gemeinsames Dinner im Hotel-Restaurant
3. TAG: Frühstück | Check-out | Abreise
- Ausschlafen, Frühstück im Restaurant oder im eigenen Iglu
- Check-out
- Individuelle Abreise
Unsere einzigartige Unterkunft: Luxus-Iglus mitten in den Schweizer Alpen
An einem Berghang in exponierter Lage mitten in den Alpen befindet sich diese außergewöhnliche Hotelanlage. 18 Luxus-Iglus mit kompletter Zimmeraustattung inkl. komfortablem Badezimmer sind eine ganz besondere Unterkunft. Liegen Sie am Abend entspannt im Luxus-Bett und schauen Sie in die Sterne. Den Mitarbeitern liegt auch die Umwelt sehr am Herzen, deshalb arbeitet man hier im Einklang mit der Natur.
- Kategorie: 5-Sterne
- Lage: ca. 40 km von Montreux und dem Genfer See entfernt, ca. 1 Std. Fahrzeit zum Flughafen Lausanne, ca. 2 Std. Fahrzeit zum Flughafen Genf
- Zimmeranzahl:18 Luxus-Iglus, die Platz für bis zu 3 Personen bieten
- Ausstattung Iglu: luxuriöse Betten, ein voll ausgestattetes Badezimmer, mit Holzpellets beheizbar und mit atemberaubendem Blick auf die Alpen
- Gastronomie: eigenes Restaurant
- Tagung: ein 65 m² großer Tagungsraum unter einer Glas-Kuppel
- Besonderheiten: einmalige Lage mitten in der Natur, direkt am Berg, sensationelle Unterkunft
Leistungen inklusive
- Idee und Konzept
- Recherche, Prüfung und Umsetzbarkeit der einzelnen Programmbausteine
- Gesamte Vorbereitung mit allen Leistungsträgern inklusive Optionsverwaltung
- Überwachung der Zahlungs- und Stornierungsfristen der Leistungsträger
- Deutschsprachige örtliche Projektleitung während des Programmes
- 2 Übernachtungen in festen Luxus-Iglus inkl. Frühstück
- 1. TAG: Welcome mit Snacks und Getränken
- Kleine Teamaktion am Nachmittag
- Dinner im eigenen Restaurant
- 2. TAG: Teambuilding Aktivität nach Wahl
- Lunch während der Team-Aktion
- Dinner im Hotel-Restaurant
- 3. TAG: Frühstück
Zusatzleistungen optional
Wichtige Hinweise
Sehr gerne passen wir das Programm nach Ihren Vorstellungen individuell an.
Natürlich organisieren wir auch gerne Ihre An- und Abreise.
Wir haben zusammen mit ALPIN ein Event für rund 140 Personen geplant und wenn es möglich wäre, würde ich hier mehr als 5 Sterne angeben.
Unsere direkten Ansprechpartner Linda, Sophie und Wolfgang waren jederzeit absolut zuverlässig, sympathisch, flexibel, diskret und hilfsbereit. Auch kurzfristige Ideen und Wünsche konnten schnell ausgearbeitet und umgesetzt werden und haben zu einem phänomenalen Endergebnis geführt. Hier trifft man auf Menschen, die Ihren Beruf leben und lieben und das spiegelt sich auch in der Zufriedenheit der 140 Teilnehmer wider, die sich bereits nach einer Wiederholung erkundigt haben.
Ich kann mir kein besseres Team vorstellen, um eine Veranstaltung in diesem Rahmen zu organisieren. Die Ruhe und Professionalität, die Linda und Wolfgang vor Ort mitgebracht haben, hat auch unser internes Orga-Team begeistert.
Es war mir eine absolute Ehre, mit ALPIN zusammenzuarbeiten und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Herzlichste Grüße vom Team ELOVADE Deutschland GmbH