VIRTUELLES KICK-OFF-MEETING
Programm-Idee
Sagen Sie Ihren Freunden, Kunden, Kollegen und Mitarbeitern noch einmal „Danke“ für das vergangene Jahr und stimmen Sie sich gleichzeitig auf das neue Jahr ein. Mit einer kleinen Aufmerksamkeit, Inhalten, Konzepten und Ideen. Oder starten Sie das Jahr mit einem Business-Meeting der besonderen Art, mit Produktvorstellung, Produktlaunch, Projektstart, Jahresplanung und Unterhaltungsprogramm in Einem.
- Region-
- Event-TypOnline-Event
- Teilnehmer-
- Verfügbarkeit-
- Dauer2,0 Stunden
- mögliche SprachenDeutsch, Englisch, Spanisch, Russisch
- Preis-
Galerie
Beschreibung
Laden Sie Ihr Team, Kollegen oder Ihre Mitarbeiter zu einem virtuellen Kick-Off-Meeting ein. Das Schöne mit dem Nützlichen verbinden ... trotz Einschränkungen. Es geht eben auch anders: Wir bringen Ihr Kick-Off-Meeting direkt zu Ihren Kollegen und Gästen nach Hause oder an jeden anderen Ort. Zudem erhalten alle Teilnehmer im Voraus eine Eventbox mit leckeren Spezialitäten, kleinen Überraschungen und Aufmerksamkeiten.
Erfreuen Sie sich an unseren Eventboxen, die je nach gebuchtem Paket anders bestückt und zeitnah vor dem Event an Sie und Ihre Gäste versendet werden. Es sind alle Utensilien, die Sie für Ihr Online-Event benötigen, enthalten. Unser virtuelles Kick-Off-Meeting mit Ansprachen, Beiträgen, Präsentationen, Künstlern, lustigen Spielen oder Quiz, kleinen Überraschungen, der kulinarischen Eventbox oder Tastings aller Art wird ein ganz besonderer und außergewöhnlicher Moment für Sie und Ihre Kollegen.
Als professionelle Eventagentur stehen wir Ihnen als erfahrener Partner bei der Planung und Umsetzung Ihres Online-Events gerne und zuverlässig zur Seite.
Egal ob München, Berlin, Hamburg, Köln oder Frankfurt – setzen Sie bei Ihrem virtuellen Event auf die Erfahrung unseres Teams und unsere einzigartigen Ideen. Sie entscheiden, wen Sie wie ansprechen möchten, und wir setzen es ganz nach Ihren Vorstellungen um. Profitieren Sie von der erfahrenen und professionellen Eventagentur in München und überlassen Sie bei diesem Kick-Off-Meeting oder Neujahrsempfang nichts dem Zufall. Unsere Online Events sind von 25 bis 1.000 Personen buchbar.
Technik
- Die meisten Plattformen
- Mobile Phone
- PC
- Android
- IOS
- Windows
- Linux
- MacOS
- Zoom
- MS Teams
- Cisco WebEx
- EventMobi
- Google Meet
- Hopin
- Plazz
- Wonder
- Download notwendig
- Download nicht notwendig
Service
- CO2 ausweisbar
- CO2 Kompensation
- mit Moderator
- ohne Moderator
- eigener Moderator
- kein Support
- mit Support
- ohne Warenversand
- mit Warenversand
Interaktion
- niedriges Level
- mittleres Level
- hohes Level
- jeder für sich
- in Teams
- alle zusammen
Leistungen inklusive
- Ein „All Inclusive Rundum-Sorglos-Paket“
- Eine digitale, sichere und nutzerfreundliche Plattform für das Meeting - alle Zugänge
- Zeitnaher Versand von Eventboxen an jeden Gast, Mitarbeiter und Kollegen
- Begrüßung durch unseren Moderator: Einführung, Vorstellung und Ablauf
- Ansprache der Geschäftsleitung
- Dialog mit den Teilnehmernz.B. Präsentation, Rückblick, Analyse und/oder Ausblick
- Gemeinsames Öffnen der Eventboxen – Guten Appetit
- Kulinarisches aus unserer gut bestückten Eventbox
- Interaktive Live-Magic Show mit unserem Zauberer
- Spannendes Quiz mit Preisen für die Gewinner
- Verabschiedung der Gäste
Es war ein super Party. Es hat alle Mitarbeiter super gefallen und war einfach zu kurz. Wir würden es auf jeden Fall wieder tun! Vielen Dank an das ganze Team.
Kann man nur weiterempfehlen. Super Organisation. Sehr freundlich und hilfsbereit. Im Vorfeld ausführliche telefonische Kommunikation. Jederzeit erreichbar. Sind auf alle unsere Sonderwünsche eingegangen. Tolle Betreuung vor Ort. Auf der Hütte herzliches Willkommenheißen und super schneller Service. Qualität und Quantität des BBQ´s war herrausragend. Alles in allem ein tolles für alle Kollegen ein, in Erinnerung bleibendes Event. Vielen Dank nochmal!!!
Wir haben unser Hüttenevent über die Firma SH-Events bezogen, leider war dies nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben. Der Preis war für dieses Event viel zu hoch veranschlagt und wir können dies nicht weiter empfehlen.
Das Hotel, war kein 4-Sterne Hotel, welches für uns gebucht wurde. Der Hotel-Service war unfreundlich, es war z. B. zur Suppe Brot am Tisch gestanden, welches nicht nachgefüllt wurde als es leer wurde, jedoch wurde das andere Körbchen einfach gepackt und an den anderen Tisch gestellt. Beim Frühstück war die Auslage alt und abgestanden, die Wurst hatte Ränder, die Brezen waren vom Vortag und aufgebacken, das Brot wurde auch hier nicht nachgefüllt. Diese Leistungen entsprechen keinem 4-Sterne Hotel. In den Zimmer stank es aus dem Abfluss, es waren Haare auf den Handtüchern und auch der Duschkopf hielt nicht mehr in der Dusche.
Zum Teamevent: Wir wurden nett empfangen und wurden zum Mittag essen begleitet, die beiden jungen Damen, führten uns zum Besprechungsraum und teilten uns die Abfahrtszeit des Busses mit. Im Bus gab es Wasser und Apfelschorle aus Plastikflaschen von Aldi, hier erwartet man einen besseren Service oder Markengetränke, wenn man schon eine pro Kopf Pauschale von über 1000 Euro bucht.
Am Blomberg angekommen fuhren wir mit dem Lift rauf und liefen dort wortlos zur Hütte, auch hier erwartet man ein bisschen Entertainment. An der Hütte angekommen, bekamen wir Glühwein und Punsch und es wurde wieder kein Entertainment geboten. Wir hatten in der Hütte Platz genommen und gingen auf das Wettmelken und Hammernageln über, welches ansich nicht schlecht gewesen wär, aber alles war in einer halben Stunde abgehandelt und dann waren wir wieder am Tisch gesessen und warteten auf das Abendessen, welches eingenommen wurde und wir wieder "rum saßen", wir beschlossen dann früher aufzubrechen, weil die Stimmung einfach "langweilig" war. Die Damen gaben uns Fackeln, welche dann durch den Wind immer wieder ausgingen und wir im Dunkeln zum Lift laufen mussten, im Anschluss fuhren wir ins Hotel und waren in dem Tagungsraum auf uns allein gestellt.
Für ein Event mit 16 Personen und einem Preis von gut 1000 € pro Kopf erwartet man eine hervorragende Leistung, leider war dies nicht gegeben. Schade.
Wir hatten ein super schönes Event. Alles hat wunderbar geklappt! Tolles Essen, nette Servicekräfte und symphytische Eventbegleitungen.
Liebes SH-Events-Team,
wir bedanken uns bei Euch für diese tolle digitale Weihnachtsfeier, es war sehr spannend, zauberhaft und zugleich amüsant. Es hat uns allen viel Spaß gemacht. Die Planung, Betreuung und Durchführung war sehr professionell und das Team stand uns zu jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Macht weiter so!
Die E.ON Energie Deutschland GmbH sagt DANKE für die tolle virtuelle Weihnachtsfeier bei Ihnen. Wir hatten alle viel Spaß und uns ist besonders die einfallsreiche Show des Magiers in Erinnerung geblieben. Ebenso das Teamquiz hat uns gefordert und im Team gefördert.
Wir hätten uns bei der Präsentation der verschiedenen Gin Sorten ein wenig mehr Zeit gewünscht. Ansonsten war alles perfekt.
Auch die Inhalte der Essen- und Getränkeboxen waren wunderbar.
Gerne wieder! Mit besten Grüßen, Lukas Morgenstern
Die Kommunikation mit dem Veranstalter war von Anfang an perfekt und verbindlich. Für unsere Anliegen war stets ein offenes Ohr. Unsere Veranstaltung war perfekt organisiert und ist auch so abgelaufen. Die Unterstützung unsere Betreuer war super. Vielen Dank! Gerne wieder!
Vielen Dank für das gelungene Event in der Weihnachtstram!
Es war ein sehr schöner Abend, alles hat wunderbar geklappt. Wir waren super zufrieden!
Vielen Dank für die Orga bzw. Vermittlung dieses schönen Events, es hat wirklich allen Kollegen sehr gut gefallen.