Online Foodie Box "MEETING"
Programm-Idee
Sie brauchen zu Ihrem Online-Event noch ein passendes Highlight? Dann ist die Foodie Box genau das Richtige für Ihre Teilnehmer. Jeder Gast erhält im Vorfeld ein Überraschungspaket. Abgestimmt auf den Charakter und die Teilnehmer Ihres Online Events stellen wir eine Box ganz nach Ihren Wünschen zusammen.
- Region-
- Event-TypOnline-Event
- Teilnehmer (30 bis 500)-
- Verfügbarkeit-
- mögliche SprachenDeutsch, Englisch
- Preis-
Galerie
Beschreibung
Unsere Foodie Box "MEETING" enthält:
- eine persönliche Karte mit Ihrer Botschaft
- Ihr Logo kann ebenfalls auf unserer Box platziert werden
- Versandbox inkl. Verpackungsmaterial, Konfektionierung und Logistik
- Rauch Bio Schorle 0,33 l
- Rauch Mango Saft 0,2 l
- Manner Schnitten (75g)
- Ültje Studentenfutter 50 g
- Dextro Energy-Würfel classic
- Mentos Mint 38 g
- Chips John & John | Crisp Mixed Roots (40 g)
- Corny Müsli Riegel Joghurt (25 g)
- zzgl. Versandkosten
Technik
- Die meisten Plattformen
- Mobile Phone
- PC
- Android
- IOS
- Windows
- Linux
- MacOS
- Zoom
- MS Teams
- Cisco WebEx
- EventMobi
- Google Meet
- Hopin
- Plazz
- Wonder
- Download notwendig
- Download nicht notwendig
Service
- CO2 ausweisbar
- CO2 Kompensation
- mit Moderator
- ohne Moderator
- eigener Moderator
- kein Support
- mit Support
- ohne Warenversand
- mit Warenversand
Interaktion
- niedriges Level
- mittleres Level
- hohes Level
- jeder für sich
- in Teams
- alle zusammen
Leistungen inklusive
- Welcome Karte inkl. Branding
- Versandbox inkl. Verpackungsmaterial, Konfektionierung und Logistik
- Boxinhalt nach oben aufgeführter Zusammenstellung
Wir sind vollstens zufrieden. die Betreuung war erstklassig und wir werden unsere nächste Veranstaltung wieder bei Will B. Great buchen und organisieren lassen.
Die Fahrt ist sehr gut gelungen und hat uns und unserem Kollegium große Freude bereitet. Die Durchführung ist wie geplant organisiert worden und abgelaufen. Das Programm hatte eine spürbar hohe Qualität. An der ein oder anderen Stelle hätten wir uns mehr Flexibilität und Kundenorientierung bei den Leistungsträgern (Anpassungsbedarf im Restaurant recht unflexibel, teuer und der Ablauf an dem Abend wich jetztendlich vom besprochenen Ablaufplan ab) und der Agentur gewünscht- Bspw. gibt es keine vorbereiteten Alternativen zum Segelprogramm im Schlecht-Wetter-Fall und wir hätten uns eine deutlich höhere Transparenz und Rücksprache über einhergehenden Zusatz-Kosten gewünscht, die häufig nur nach unserseitiger Nachfrage mit einer klaren Preisangabe kommuniziert worden sind.