Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Verkauf im digitalen Zeitalter – Analog schlägt digital
So geht Verkauf digital
Lust auf Verhandlung – So erreichen Sie Ihre Ziele
Führungskraft als Coach – 
Wie Sie Mitarbeiter zur Höchstleistung befähigen

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,0 Stunde
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Französisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Justin Haiböck, Mag. rer. nat., ist Unternehmensberater, Autor und Experte für Verkauf, Vertrieb und Kundenbegeisterung. Nach seinem Studium der Handelswissenschaften und des Sportmanagements an der Wirtschaftsuniversität und Universität Wien hat er in 25 Jahren über 15.000 Verkäufer und Führungskräfte begleitet und ihnen geholfen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Mit seinem Buch *„So werden Ihre Kunden Sie lieben“* hat er bereits fast 10.000 Menschen inspiriert. Seine Kunden reichen von renommierten Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen aus den Bereichen Handel, Telekommunikation, IT, Automotive, Pharma und mehr.

In seinen Seminaren und Vorträgen begeistert er mit einem Feuerwerk aus praxisnahen Tipps und wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen. Dabei verbindet er Wissen mit Humor und Leidenschaft – für motivierende Impulse, die nachhaltig wirken. Lassen Sie sich von Justin Haiböck inspirieren und erfahren Sie, wie Sie Ihren Verkaufserfolg systematisch steigern können.

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
4,67 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen

Referenzen

A1 mobilkom, Apple, AstraZeneca, Biogena, BKS Bank, Blue Tomato, BMW, BRP-Rotax, C. Bergmann Baustoffe, Coface, din notlicht, drei, Energie Steiermark, Erco Leuchten, Erste Bank, FACC, Fill Maschinenbau, Ford, Fronius International Schweißtechnik, Fronius International Solar Energy, HKT, Hervis, Intersport, Kirschnick Food, KSV 1870, LG Electronics, Marc O´Polo Moden, MFO Matratzen Deutschland, Nestlé, ÖAMTC, Oberbank, Raiffeisen, Red Zac, Renault/Nissan, REWE, Roche Pharma, Rosenbauer Feuerwehrtechnik, Sport 2000, T-Mobile, Team 7, Tele 2, Uniqua Versicherungen, Verbund, Vivatis Holding AG, Voest Stahl, Wiener Krankenanstalten Verbund, Wiener Stadthalle Veranstaltungsmanagement, Wirtschaftskammer Wien u. v. m.

„Justin Haiböck ist für mich ein echter Experte zum Thema Kundenbegeisterung - 100% Weiterempfehlung!"
Dr. Holger Schwarting, MBA, Vorstand Sport 2000/Zentrasport Österreich e. Gen.

"Justin Haiböck hat uns als Trainer und Coach sowohl in der gesamten Customer Journey in unseren Stores (Österreich, Deutschland, Schweiz), als auch in der Professionalisierung unseres Aussendienst Teams in diesen Ländern zielgerichtet begleitet. Gerade im Gesundheitsbereich ist ein ausbalancierter Gleichklang aus fachlich einfühlsamer Beratung und maximaler Kundenorientierung der Schlüssel zum Erfolg. Für beides steht Justin Haiböck zu 100 %. Ich freue mich über die langjährige Zusammenarbeit mit ihm." Roman Huber, MSc. Geschäftsführer der BIOGENA GmbH & Co. KG

"Denke in Lösungen, nicht in Problemen. Ändere nie mehr als 25 % auf einmal. Eislauf Geschichte mit Moral – Das sind nur drei der Erkenntnisse, die ich persönlich aus Ihrem sehr kurzweiligem Vortrag mitgenommen habe. Mit praxisorientierten Beispielen und einer großen Portion Humor inspirierten und motivierten Sie unsere Mitarbeiter zur Veränderung und zwar so, dass hoffentlich jeder für sich und sein Berufsleben was mitnehmen konnte. Die Einbindung des Publikums war ebenfalls sehr gekonnt. Auf diese Weise ist es Ihnen gelungen, unsere Tagung humorvoll zu beginnen, und so eine angenehme Grundstimmung zu erreichen, die den ganzen Tag (und den Abend) angehalten hat." Johanna Schittko, Marketingleitung der Kirschnick GmbH

"Wie auch immer Sie das gemacht haben, die erste Gruppe war ganz euphorisch. Es wirkt heute noch und ich spüre einen deutlichen drive und deutlich mehr Verständnis für die wichtigen Dinge! Danke vielmals! So einen Zauberer hab ich gebraucht." Sylvia Schöpf, Kundencenter-Leiterin der eww AG

"Alle lieben sich - alle sind heute geschwebt. Alle haben sich nochmal persönlich bedankt!
Es hätte schöner und perfekter nicht sein können!! Supersupertoll!"
Mag. Andrea Schmitz-Dohnal, Demner, Merlicek & Bergmann Werbeges.m.b.H.