mehrpunkt GmbH & Co. KG
Portrait
Eventagentur aus Freiburg im Breisgau
- Firmensitz79106 Freiburg im Breisgau
- mögliche SprachenDeutsch, Englisch
- Anbieter seit2016
- Anzahl Bewertungen1
Galerie
Unsere Story
mehrpunkt wurde im Oktober 2011 von Petra Reutlinger und Nicolas Häbel gegründet. Sitz der Agentur ist seitdem die Lokhalle auf dem Güterbahnhof Nord, im Herzen von Freiburg.
Gib uns deinen kleinen Finger, wir geben dir die ganze Hand.
Wir sind für alle da, auch für die, die keine Eventagentur brauchen. Wir sind der funktionierende Fahrscheinautomat in der Straßenbahn, das unerwartet letzte Falafel im Gemüsedöner, der Oberarm von Chuck Norris, die Tanzeinlage von Theresa May, der Ouzo nach der griechischen Grillplatte, der König der Löwen, Papas High-Five beim Freistoßstor, das Lagerfeuer im Feriencamp, die Frisur vom Alpakababy, das Jubeln der Nordtribüne, das freie Wi-Fi im Wartezimmer…
Sprich uns an, wenn es um deine Veranstaltungen geht.
Die LOKation
Unser Zentrum, unser Büro, unsere Kantine, unser Herzstück - zum Kochen, Feiern und Tagen. Wo Drehmaschinen und Walzen standen, entstehen heut’ andere großartige Dinge.
Das Stellwerk
Stilvoll Tagen, einen Workshop in kreativer Atmosphäre halten oder gemeinsam ein Seminar an einem außergewöhnlichem Ort bestreiten.
Referenzen
15 JAHRE ERFAHRUNG
Im Oktober 2011 wurde mehrpunkt gegründet. Petra Reutlinger und Nicolas Häbel verfügen jeweils über 15 Jahre “handgemachte” Branchenerfahrung.
1125 VERANSTALTUNGEN
Über 1.000 im Kundenauftrag realisierte Veranstaltungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Frankreich, Tschechien und den Vereinigten Arabischen Emiraten.
>199 MITARBEITER & HELFER
Zehn Teammitglieder im Büro, davon zwei Azubis, eine Studentin und eine bärenstarke Mannschaft hinter der Mannschaft der mehr. Familie sorgen für den reibungslosen Ablauf deiner Veranstaltungen.
Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen. Nur 3 Anmerkungen:
- Die Chilis im Gurkensalat waren zu scharf und für die meisten nicht essbar
- Einige Kollegen wurden nicht auf die Möglichkeit eines Nachschlags hingewiesen und hätten diese gerne in Anspruch genommen
- Ein etwas genauerer Ablaufplan zu Beginn wäre nicht schlecht gewesen. So wussten wir bspw. nicht, wann es mit den Dessertvorbereitungen losgeht und standen eine Weile unnötig rum. Oder vielleicht kann man den Ablauf auch so gestalten, dass gerade am Anfang, wo die Motivation zur Mithilfe noch sehr hoch ist, sich mehr Kollegen beim Kochen beteiligen können.