Oldtimer-Event in Bayern
Programm-Idee
Chef mit 1962er Porsche Speedster, Sekretärin mit MGB Roadster, Vertriebsassistenten mit 1966er Käfer.
Raus aus München, ohne Navi, ohne Stress, ohne Autobahn, durchs Voralpenland, vorbei an Seen und Schlössern, einen sonnigen Tag und eine prachtvolle Natur im Cabrio genießen, einen Abend in einer der schönsten Locations mit einem leckeren Schmankerlbuffet, geselligen Gesprächen und einer Hüttengaudi verbringen.
Im Rahmen unseres All-Inklusive Pakets bieten wir einen Trip mit 40 verschiedenen Oldtimern Ihrer Wahl an – für Ihr ganzes Team oder privat für zwei. Zum Spaß haben, genussvoll essen und sich entspannen stehen mehrere Routen zur Verfügung: von kleineren Sundowner Ausflügen bis zu umfangreichen Tagestouren zu den schönsten Seen und Gebirgen verbunden mit einem Teamevent in den Alpen.
- Region-
- Event-TypEvent ohne Übernachtung
- Teilnehmer (15 bis 100)-
- Verfügbarkeit-
- Dauer8,0 Stunden
- mögliche SprachenDeutsch, Englisch, Spanisch, Russisch
- Preis-
Galerie
Beschreibung
Nach einer kurzen Einweisung in der Garage steigen wir in die Oldies und machen uns auf den Weg in Richtung Alpen. Sie bekommen von uns eine Roadmap mit Ihrer Route, mit integrierten landschaftlich reizvollen Abschnitten, Tipps für Fotostopps und Einkehrpausen. Mehrere Guides begleiten Ihre Gruppe während der gesamten Tour.
Nachdem wir den Charme einer Oldtimerfahrt genossen haben, machen wir eine Kaffeepause oder einen Brunch in einem der gemütlichsten Cafés des Voralpenlandes. Für diese Tour wurden speziell die schönsten Orte mit ausgezeichneten regionalen und mediterranen Menüs ausgewählt.
Wenn Sie eine längere Route gewählt haben, dann verbringen Sie den Abend in einem der schönsten Restaurants am See im Voralpenland oder in einer unserer exklusiven Eventlocations und können Ihre Eindrücke mit Ihren Kollegen teilen.
Leistungen inklusive
- Oldtimer nach WahlSprit ist inkludiert (Miete ab 2,5 Stunden)
- Roadmap für Ihren Trip
- Einladung zur Kaffeepause, Mittagspause oder Abendessen
- Detaillierte Eventplanung und Organisation im Vorfeld
- Professionelle Eventleitung von unseren Guides, Personal vor Ort
- Eventversicherung
- Location nach Wahlz.B. eine urige Hüttenlocation auf 1.200 Metern Höhe oder ein bezauberndes Berg- und Bauernhaus am Fuße des Wendelsteins
- Liftfahrt mit der Sesselbahn auf den Berg und zurück (Hütte in Bad Tölz)
- Empfang mit Sekt auf der Sonnenterrasse
- 3-gängiges Hüttenschmankerlbuffet mit den leckersten kulinarischen Genüsseninklusive ausgewählter Getränke wie erfrischende Biere, Prosecco, erlesene Weine, Kaffee und Softdrinks
- Hüttengaudi
- Liebevolle Dekoration
- Stimmungsvolle Fackelwanderung (auf der Hütte, optional im Berg- und Bauernhaus)
- Ton- und Musiktechnik sowie DJ
Zusatzleistungen optional
Wichtige Hinweise
Organisieren Sie Ihr Oldtimer Event mit einer Gesellschaft im Rahmen von 15 bis 100 Personen. Ab 300,-- EUR pro Person bieten wir Ihnen dieses wundervolle OldtimerEvent an. Der genaue Preis berechnet sich nach Dauer des Aufenthalts und den gebuchten Leistungen. Es handelt sich um einen All-Inklusive-Preis ohne versteckte Kosten. Gerne erstellen wir Ihnen ein konkretes Angebot.
Karte
Anbieter-Bewertungen
Referenzen
Unser brandneues Oldtimer Event ist eine Kombination mit unserem HüttenEvent, welches es schon seit über 10 Jahren gibt. Wir durften schon viele namhafte Unternehmen, Konzerne und Verbände damit glücklich machen. Natürlich auch viele Familien und Privatorganisationen.
Es war ein super Party. Es hat alle Mitarbeiter super gefallen und war einfach zu kurz. Wir würden es auf jeden Fall wieder tun! Vielen Dank an das ganze Team.
Kann man nur weiterempfehlen. Super Organisation. Sehr freundlich und hilfsbereit. Im Vorfeld ausführliche telefonische Kommunikation. Jederzeit erreichbar. Sind auf alle unsere Sonderwünsche eingegangen. Tolle Betreuung vor Ort. Auf der Hütte herzliches Willkommenheißen und super schneller Service. Qualität und Quantität des BBQ´s war herrausragend. Alles in allem ein tolles für alle Kollegen ein, in Erinnerung bleibendes Event. Vielen Dank nochmal!!!
Wir haben unser Hüttenevent über die Firma SH-Events bezogen, leider war dies nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben. Der Preis war für dieses Event viel zu hoch veranschlagt und wir können dies nicht weiter empfehlen.
Das Hotel, war kein 4-Sterne Hotel, welches für uns gebucht wurde. Der Hotel-Service war unfreundlich, es war z. B. zur Suppe Brot am Tisch gestanden, welches nicht nachgefüllt wurde als es leer wurde, jedoch wurde das andere Körbchen einfach gepackt und an den anderen Tisch gestellt. Beim Frühstück war die Auslage alt und abgestanden, die Wurst hatte Ränder, die Brezen waren vom Vortag und aufgebacken, das Brot wurde auch hier nicht nachgefüllt. Diese Leistungen entsprechen keinem 4-Sterne Hotel. In den Zimmer stank es aus dem Abfluss, es waren Haare auf den Handtüchern und auch der Duschkopf hielt nicht mehr in der Dusche.
Zum Teamevent: Wir wurden nett empfangen und wurden zum Mittag essen begleitet, die beiden jungen Damen, führten uns zum Besprechungsraum und teilten uns die Abfahrtszeit des Busses mit. Im Bus gab es Wasser und Apfelschorle aus Plastikflaschen von Aldi, hier erwartet man einen besseren Service oder Markengetränke, wenn man schon eine pro Kopf Pauschale von über 1000 Euro bucht.
Am Blomberg angekommen fuhren wir mit dem Lift rauf und liefen dort wortlos zur Hütte, auch hier erwartet man ein bisschen Entertainment. An der Hütte angekommen, bekamen wir Glühwein und Punsch und es wurde wieder kein Entertainment geboten. Wir hatten in der Hütte Platz genommen und gingen auf das Wettmelken und Hammernageln über, welches ansich nicht schlecht gewesen wär, aber alles war in einer halben Stunde abgehandelt und dann waren wir wieder am Tisch gesessen und warteten auf das Abendessen, welches eingenommen wurde und wir wieder "rum saßen", wir beschlossen dann früher aufzubrechen, weil die Stimmung einfach "langweilig" war. Die Damen gaben uns Fackeln, welche dann durch den Wind immer wieder ausgingen und wir im Dunkeln zum Lift laufen mussten, im Anschluss fuhren wir ins Hotel und waren in dem Tagungsraum auf uns allein gestellt.
Für ein Event mit 16 Personen und einem Preis von gut 1000 € pro Kopf erwartet man eine hervorragende Leistung, leider war dies nicht gegeben. Schade.
Wir hatten ein super schönes Event. Alles hat wunderbar geklappt! Tolles Essen, nette Servicekräfte und symphytische Eventbegleitungen.
Liebes SH-Events-Team,
wir bedanken uns bei Euch für diese tolle digitale Weihnachtsfeier, es war sehr spannend, zauberhaft und zugleich amüsant. Es hat uns allen viel Spaß gemacht. Die Planung, Betreuung und Durchführung war sehr professionell und das Team stand uns zu jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Macht weiter so!
Die E.ON Energie Deutschland GmbH sagt DANKE für die tolle virtuelle Weihnachtsfeier bei Ihnen. Wir hatten alle viel Spaß und uns ist besonders die einfallsreiche Show des Magiers in Erinnerung geblieben. Ebenso das Teamquiz hat uns gefordert und im Team gefördert.
Wir hätten uns bei der Präsentation der verschiedenen Gin Sorten ein wenig mehr Zeit gewünscht. Ansonsten war alles perfekt.
Auch die Inhalte der Essen- und Getränkeboxen waren wunderbar.
Gerne wieder! Mit besten Grüßen, Lukas Morgenstern
Die Kommunikation mit dem Veranstalter war von Anfang an perfekt und verbindlich. Für unsere Anliegen war stets ein offenes Ohr. Unsere Veranstaltung war perfekt organisiert und ist auch so abgelaufen. Die Unterstützung unsere Betreuer war super. Vielen Dank! Gerne wieder!
Vielen Dank für das gelungene Event in der Weihnachtstram!
Es war ein sehr schöner Abend, alles hat wunderbar geklappt. Wir waren super zufrieden!
Vielen Dank für die Orga bzw. Vermittlung dieses schönen Events, es hat wirklich allen Kollegen sehr gut gefallen.