Sinnstiftende Bau-Aktion XXL Aussichts-Stuhl
Programm-Idee
Im Unternehmen ist oft Weitblick gefordert, um Aufgabenstellungen zukunftsorientiert lösen zu können. Wie wäre es da mit dem gemeinschaftlichen Bau einen Aussicht-Stuhls, auf dem das ganze Team Platz hat? Ob hoch droben am Berg oder auf dem Firmendach in der Stadt – die Stühle lassen sich nach der Veranstaltung an vielen Orten platzieren und laden beständig dazu ein, Blicke und Gedanken fliegen zu lassen.
- Region-
- Event-TypEvent ohne Übernachtung
- Teilnehmer (50 bis 500)-
- Verfügbarkeit-
- Dauer3,0 Stunden
- mögliche SprachenDeutsch, Englisch
- Preis-
Galerie
Beschreibung
Bauen Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen und Kolleginnen einen XXL-Aussichtsstuhl. Angeleitet von regionalen Handwerkern entstehen in kleinen Projekt- bzw. Bauteams die einzelnen Bestandteile des Stuhls. Es wird geleimt, verstrebt, verbunden, gesägt und gebohrt. Am Ende werden die Einzelteile zusammengefügt und ergeben den majestätischen XXL Firmen-Aussichtsstuhl. Der krönende Abschluss ist das Gemeinschaftsfoto auf dem Riesenstuhl.
Nach Fertigstellung wird das Bauobjekt entweder zur Eigennutzung mit nach Hause genommen oder feierlich an eine Gemeinde, Verein oder gemeinnützige Einrichtung gespendet. Je nach Umfang kann das Teambuilding-Event von einem kleinen Teamfest mit Blasmusik, traditionellen Schmankerln an Bierbänken begleitet werden
Der genannte Preis ist auf eine Gruppe von 80 Personen berechnet und beinhaltet neben dem Stuhlbau auch ein Basiscamp und einen kleinen Snack.
Leistungen inklusive
- Idee und Konzeptausarbeitung
- Location-Scouting
- Beschaffung der Baumaterialien
- Schutzkleidung mit Firmenbranding (Anzüge, Helme etc.)
- Logistik, Transport & Aufbau des Bau-Base-Camps
- Betreuung durch professionelle Handwerker:innen
- Logogravur Stuhl
- Unterstützung bei der Suche nach einer passenden karikativen Einrichtung bzgl. der Spende
Wichtige Hinweise
*Sie erhalten ein individuelles Angebot bei Anfrage
*Preis pro Person ist abhängig von der Teilnehmerzahl und der gebuchten Zusatzleistungen
Wir haben zusammen mit ALPIN ein Event für rund 140 Personen geplant und wenn es möglich wäre, würde ich hier mehr als 5 Sterne angeben.
Unsere direkten Ansprechpartner Linda, Sophie und Wolfgang waren jederzeit absolut zuverlässig, sympathisch, flexibel, diskret und hilfsbereit. Auch kurzfristige Ideen und Wünsche konnten schnell ausgearbeitet und umgesetzt werden und haben zu einem phänomenalen Endergebnis geführt. Hier trifft man auf Menschen, die Ihren Beruf leben und lieben und das spiegelt sich auch in der Zufriedenheit der 140 Teilnehmer wider, die sich bereits nach einer Wiederholung erkundigt haben.
Ich kann mir kein besseres Team vorstellen, um eine Veranstaltung in diesem Rahmen zu organisieren. Die Ruhe und Professionalität, die Linda und Wolfgang vor Ort mitgebracht haben, hat auch unser internes Orga-Team begeistert.
Es war mir eine absolute Ehre, mit ALPIN zusammenzuarbeiten und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Herzlichste Grüße vom Team ELOVADE Deutschland GmbH