Seifenkisten | Boxenstopp | Racing-Party
Programm-Idee
Racing- & Seifenkisten-Konzept 1: Klassisches Seifenkistenevent
Seifenkisten-Teamevent auf In- und Outdoor-Basis (bis 1.000 Teilnehmer). Fahrerlager - Boxenstopp-Parcours - Seifenkistenrampe (2 m / 3 m Höhe) - Rennstrecken - Aufblasbare Racingarena - Moviestationen - Seifenkistenparty mit Renn-Dekorationen - interaktivem Rahmenprogramm u.v.m.
Racing- & Seifenkisten-Konzept 2: Racing-Event / Race-Challenge
Top-Event rund um das Thema Racing (… eine anspruchsvolle Racing-Olympiade); individuell nach dem Baukasten-System zusammenstellbar (auf In- und Outdoor-Basis).
Ob Seifenkistenrennen mit bereits fertiggebauten Seifenkisten auf einer Seifenkistenrennbahn mit Race-Track und 2 Meter Profistartrampe soiwe großem Zielbogen, XXXL-Slotcarbahn mit Seifenkisten, DTM/Formel 1 oder Mega Dakar-Wüstenrennbahn, Boxenstopp an Rennboliden, Fahrsimulatoren, Keg Racing (elektrische Bierfässer), RC-Racing in der 16 m x 20 m großen Racingarena oder 4x4 Parcours mit mobiler Brücke und 4x4 Wippe… - dieses Event bleibt lange in Erinnerung!
Racing- & Seifenkisten-Konzept 3: Vermietung Racing-Arena
Das Nonplusultra Eventpaket für jeden Tag der offenen Tür, Betriebsfest oder Sommerfest.
Wir vermieten (optional mit Betreuung) unsere Racing-Bahn mit 2 m und 3 m Seifenkistenrampe (auch für Kettcars geeignet), Flex-Track-Racingbahn (bis 200 Meter Länge), aufblasbare Racing-Arenen (verschiedene Modelle ca. 16 m x 20 m), professioneller Zeitmessanlangen, elektronischen Anzeigetafeln u.v.m.
Racing-Konzept 4: Vermietung Racing- und Wüsten-Rallye-Dekoration
Ob als Championsparty, Racing-Party, orientalische Wüstenparty oder als Fahrerlager-Dekoration.
Wir verwandeln jede Eventlocation mit der richtigen Racing-Kulisse! Weitere Infos -siehe unter Rubrik Beschreibung -
- Region-
- Event-TypEvent ohne Übernachtung
- Teilnehmer (50 bis 1.000)-
- Verfügbarkeit-
- Dauer4,0 Stunden
- mögliche SprachenDeutsch, Englisch, Französisch
- Preis-
Galerie
Beschreibung
Seifenkisten-Event klassisch:
- Seifenkisten bauen
- Rennoveralls & Plakate kreieren
- Rennstallpräsentation als Movie-Event
- Professionelle Seifenkisten-Racingbahn für spannende Rennen
- Boxenstopp Parcours mit Reifenwechsel und weiteren Challenges
- Optional: Als Highlight Seifenkistenrennen mit 2 m oder 3 m hoher Seifenkistenprofirampe (zubuchbar)
Racing-Event:
- XXXL-Slotcarbahn / Carrerabahn 4spurig analog und digital (von 6 m x 4 m bis 10 m x 4 m)
- Boxenstopp am Rennboliden (verschiedene Ausführungen)
- Mega Stockcar-Bahn
- Fahrsimulatoren zu verschiedenen Motorsport-Themen
- RC-Racing-Bahn (elektrisch und Outdoor mit Verbrennungsmotoren)
- optional Keg-Racing in der Racingarena
- optional Seifenkisten-Rennen mit 2 Meter hoher Profirampe und Flextrackbahn
(auch mit Kettcars oder Bobby cars)
- optional für Sommer- und Betriebsfeste: Kinder-Bobbycar-Parcours/Kettcar-Erlebnisparcours for kids
mit 1er und 4er Kettcars
Racing-Party-Dekorations-Konzept:
Modell Wüste/Rallye
- Große Bühnenbilder zum Thema Dakar, Touareg-Rallye, Wüste, Dschungel & Adventure
- Rallye-Accessoires wie Reifen, Ölfässer, Adventure & Dschungel
- Fahrerlager-Kulisse mit Beduinenzelt, Off-Road-Zelt mit Adventurebar
- Rallye-Möbel mit Bistrofässern, Fass-Sitzecken & Tischen, Rallyestühlen, Adventurestühlen,
Beduinensitze u.v.m.
- Wüsten-Deko Kulissen mit Oasen, Wasserstelle/Brunnen in der Wüste,
(künstlicher) Feuerstelle u.v.m.
- Wüsten-Rallye-Startrampe
- Dekolight-Konzept „1.001“ Nacht und/oder „Adventure“ (auch Dschungelparty-Deko!)
Modell F1/DTM:
- Große Bühnenbilder zum Thema Formel 1, DTM, Boxenstopp, Rennkulisse
- Racing-Accessoires wie Reifen, Rennflaggen, Pylonen, Rennboliden u.v.m.
- Racing-Möbel mit Bistrofässern, Fass-Sitzecken & Tischen
- Flexi-Track-Racingbahn-Dekoration
- Boxenstopp-Deko-Kulissen wie z.B. Boxengasse
- Dekolight-Konzept
Leistungen inklusive
- Konzeption, Organisation, Kosten- und Ablaufüberwachung
- Programmdurchführung & Themendekokonzept
- Equipment- und Fuhrpark-Gestellung, Dekorationen & Kulissen
- Instruktoren & Trainer
Zusatzleistungen optional
Wichtige Hinweise
Die Event- und Dekorations-Tools & Konzepte können auch als einzelne Rahmenprogramme gebucht werden.
Speziell für Outdoor-Veranstaltungen bieten wir mobile Veranstaltungslocations.
Auf Wunsch übernehmen wir die Gesamtorganisation einschließlich Transfer- & Hotelorga, Caterings und vielem mehr.
Karte
Anbieter-Bewertungen
Referenzen
AMG, BASF, BMW, Condor, Daimler, Deloitte, Deutsche Bank, Die Mobilar, Fiducia, Karlsruher, Samsung, Mercedes Bank, HMI, Helaba, USB, Hexal, Roche, Sparkassen, Porsche, Lufthansa, Lilly, Beiersdorf, Bayer, Boehringer, Bosch, Kärcher, Reckitt Benckiser, Somfy, Telekom, Vodafone, Unity Media, Fuchs Petrolub, Volkswagen, linde, Accenture, General Electric, G+H, PWC, John Deere, SAP, Tchibo, BNP Paribas, Vifor Pharma, Lufthansa Technik, Würth, Lidl, Aldi Süd, Electrolux, Intersport, Heidelberg Cement, Provinzial, Merz
Tolle Betreuung vor Ort. Brigitte war ein super Guide, fachkundig, freundlich und sehr bemüht. Wir hatten ein abwechslungsreiches Programm, für alle Kollegen war was passendes dabei. Einzig hätten wir uns beim Mittagessen am Samstag eine vielfältigere Auswahl an Flammkuchen gewünscht. Aber das war Sache des Restaurants. Einen herzlichen Dank an das Team von team projekt, wir sehen uns ganz bestimmt wieder!
That was a very nice team building experience for us. We are very satisfied with your service. The staffs were very friendly, flexible and gave nice motivation to our team.
Price/activity ratio is a little high. Maybe if the rental space was a little smaller (no need to be that big for 40 people), we could save some costs.
Thank you and hopefully we can organize a future event again together.
Unser Sommer-Event war wirklich fantastisch! Der gesamte Aufbau, der reibungslose Ablauf und die engagierte Crew haben maßgeblich dazu beigetragen, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war. Ich konnte mich als Projektleiterin jederzeit auf Ihre Ansprechpartner verlassen und wir haben uns durchweg wohl und gut betreut gefühlt. Es war für alle Beteiligten ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit und Unterstützung!
In der Vorbereitungsphase wurden wir sehr gut begleitet und unterstützt. Es wurde auf alle Fragen sehr gut und schnell eingegangen. Die Durchführung vor Ort war sehr professionell und das Drachenboot-Team hat uns sehr freundlich betreut. Unser Mitarbeiterteam hatte viel Spaß und war von dem Tag sehr begeistert.
Eine völlig neue Art von Sommerfest - alle Kolleg*innen waren sehr begeistert.
Zumal das Wetter auch perfekt war, wir konnten einen erlebnisreichen Tag mit viel Action genießen.
alle Erwartungen an das Event wurden erfüllt.
Perfekte Betreuung vor und während des Events.
Von A-Z gut strukturiert und abgestimmt. Das Equipment war einwandfrei und es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder!
Wir waren wirklich sehr zufrieden und die Rückmeldung der Mitarbeiter:innen war durchweg positiv.
Ich möchte mich auch nochmal recht herzlich bedanken für die gute Zusammenarbeit sowie für das super Event. Die Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg.
We had a good experience, although the staff wasn't that friendly and the during the sales process we had to wait a lot of time for answers to any of our inquiries. Overall it was good and fun.
Die Erwartungen an das Event wurden sogar übertroffen. Es war so ein unbeschreiblich toller Tag, es lief alles rund und reibungslos. Der Veranstalter und sein Team sind extremst eingespielt und super freundlich und flexibel. Von dem ersten Kontakt bis zum Ende des Events war die Kommunikation toll.
Alles Tip Top!!! Freue mich auf die nächste Zusammenarbeit.
Es war ein rundum gelungenes Teamevent, das jeden unserer Mitarbeiter begeistert hat!
Wir hatten Dank Ihrer Mitarbeiter und der Organisation der Veranstaltung einen voll auf gelungenen Tag mit viel Spaß. Liebe Grüße aus Laucha an Alle, die uns bei diesem Event begleitet haben!
Wir hatten ein großartiges Firmenevent in Winterberg. Das Veranstalter-Team hat einen herausragenden Job gemacht. Die Organisatoren waren im Vorfeld jederzeit für Fragen für uns erreichbar und haben auch vor Ort einen großen Beitrag dazu geleistet, dass ausnahmslos alle Kollegen und Kolleginnen eine Menge Spaß hatten. Herzlich, professionell, absolut zuverlässig!!!
Wir waren begeistert. Ein tolles Team-Event mit hohen Spaß-Faktor.