Heinrich Altmiks
Programm-Idee
Gedankenhygiene als Booster für mehr (Verkaufs)-Erfolg
Wie die Kraft der Gedanken Ihre Ergebnisse bestimmt
Wie Sie es schaffen, Ihre Gedanken "rein" zu halten
Wie Sie eine zielführende Routine für sich entwickeln, die Sie motivierter und fokussierter durch den Tag begleitet
Perfekte Vorbereitung - Herausragendes Verkaufsergebnis
Die richtigen Fragen entscheiden! Wie Sie IMMER eine Entscheidung im Verkaufsgespräch erhalten
Nein ist nicht gleich nein! Wie Sie auch von einer Absage enorm profitieren können
Deal or no Deal! Die Verantwortung liegt immer in Ihren Händen
Mit Klarheit zu mehr Umsatz
Wissen Sie wirklich, was der Kunde wünscht? Hinhören statt Zuhören
Zu teuer?! Dann ist im Vorfeld etwas schiefgelaufen... Mit der richtigen Fragestellung punkten
Beraten Sie noch oder Verkaufen Sie schon? Warum scheuen Sie sich vor der Abschlussfrage?
- Region-
- Event-TypReferent
- Teilnehmer-
- Verfügbarkeit-
- Dauer2,0 Stunden
- mögliche SprachenDeutsch
- Preis-
Beschreibung
Heinrich Altmiks ist seit über 40 Jahren in der Wirtschaft tätig, davon seit über 30 Jahren im Verkauf - und zwar auf beiden Seiten des Verkaufsprozesses. Sowohl im Einkauf wie auch über 30 Jahre im Verkauf (er meidet bewusst den Begriff "Vertrieb", denn nach seiner Definition "vertreiben" tatsächlich viele Verkäufer die Interessenten). Für Heinrich Altmiks sollte Verkaufen immer und überall mit Spaß und Leichtigkeit erfolgen - das ist für ihn auch der wesentliche Erfolgsfaktor seiner Zehntausenden selbst geführten Verkaufsgesprächen. "Lasst uns wieder die Leichtigkeit zurückgewinnen, die uns als Kinder ausgezeichnet hat - gerade im Verkaufsprozess", so sein Credo. In seinen 1:1-Coachings, bei Impulsvorträgen, während der Inhouse-Trainings oder auch in offenen Seminaren schätzen seine Klienten seine langjährige Erfahrung aus der Praxis für die Praxis. Zu seinen Kunden zählen überwiegend KMUs mit einem eigenen Außendienst.
Erleben Sie Heinrich Altmiks live auf der Bühne, wenn er mit Witz, Charme und der Portion Leichtigkeit die "Freude am Verkaufen" verkauft.