Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Der Stachelschwein Faktor – Wie Kunden zu Partnern werden

Wie du die inneren Stacheln des Kunden von Anfang an zähmst
Wie du, mit den richtigen Tools, aufgestellte Stacheln in den Griff bekommst
Wie Kunden zu Fans und zum Botschafter deiner Marke werden

Der Mona Lisa Faktor – Einzigartig, wertvoll, begeisternd

Wie du erfährst, was dein Kunde wirklich will
Wie du jedem Kunden seine persönliche Mona Lisa malst
Wie du durch Storytelling den Kunden zum Eigentümer des "Bildes" machst, noch bevor er es gekauft hat

Der Wolfs Faktor – Warum das Rudel dem Leitwolf folgt

Was Führungskräfte von der Natur für ihr Leadership lernen können
Was die Wolfskultur mit Teambuilding zu tun hat
Welche Faktoren für gute Leader maßgeblich sind

Der Dino Faktor – Wie Wasserlöcher zu Kaffeeküchen wurden

Warum Kaffeeküchen heute der entscheidende Erfolgsfaktor sind
Wie du mit gezielten Kommunikations-Hotspots die Kreativität und Innovation förderst

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Boris Bregar ist ein renommierter Autor, Trainer und Keynote Speaker, der sich auf die Bereiche Führung und Vertrieb spezialisiert hat. Seine berufliche Laufbahn begann er als Bereichsleiter in einem Handwerksunternehmen, was ihm grundlegende Einblicke in die Führung und Organisation gab. Im Laufe seiner Karriere durchlief er verschiedene Stationen, angefangen als Vertriebseinsteiger bis hin zum Vertriebsleiter. Diese vielfältigen Erfahrungen bilden das Fundament seiner Expertise. Bregar vertritt die Philosophie, dass man etwas erst selbst erlebt und gemeistert haben muss, um es effektiv weitergeben zu können. Diese Haltung bringt ihm eine enorme Akzeptanz bei seinen Teilnehmern. Seine Erfahrungen als Außendienstmitarbeiter, Vertriebsleiter und Geschäftsführer machen seine Beratungen, Trainings und Vorträge besonders praxisrelevant und authentisch. Zu seinen Kunden zählen namhafte mittelständische Unternehmen & internationale Konzerne. Teilnehmer bestätigen immer wieder, den spürbaren Praxisbezug. Er ist nicht nur ein Experte auf seinem Gebiet, sondern auch ein leidenschaftlicher Vermittler von Wissen und Erfahrung, der es versteht, seine Teilnehmer zu inspirieren und zu motivieren.

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
4,67 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen