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Programm-Idee

Checkpoint Leaderboard –
Bleib vorne, während die anderen fallen

Emotionale Faktoren treiben Kunden weg – nicht der Preis
Was wir von der Gamingindustrie lernen können

Unternehmen verlieren 68 % der Kunden nach dem Kauf
Beziehung neu gedacht

Wer nicht spielt, verliert
Warum Unternehmen Mitarbeiter verlieren

Schlüsselstrategien zur Mitarbeiterbindung
Die richtige Führung entscheidet – 87 % der Mitarbeiter verlassen ihre Führungskraft, nicht das Unternehmen

Kunden sind wie Stachelschweine –
Und wie du sie zu Partnern machst

So entschärfst du Kundenkonflikte von Anfang an
Wie du Widerstände auflöst und Vertrauen aufbaust

Kunden als Fans & Markenbotschafter – das neue Marketing

Das Mona-Lisa-Prinzip –
Einzigartig, wertvoll, begeisternd

Finde heraus, was dein Kunde wirklich will
Jeder Kunde verdient seine eigene Mona Lisa

Storytelling, das verkauft – so fühlt sich der Kunde schon vor dem Kauf als Eigentümer

Warum gute Chefs öfter heulen –
Das Rudel folgt dem Leitwolf

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Boris Bregar ist ein renommierter Autor, Trainer und Keynote Speaker, der sich auf die Bereiche Führung und Vertrieb spezialisiert hat. Seine berufliche Laufbahn begann er als Bereichsleiter in einem Handwerksunternehmen, was ihm grundlegende Einblicke in die Führung und Organisation gab. Im Laufe seiner Karriere durchlief er verschiedene Stationen, angefangen als Vertriebseinsteiger bis hin zum Vertriebsleiter. Diese vielfältigen Erfahrungen bilden das Fundament seiner Expertise. Bregar vertritt die Philosophie, dass man etwas erst selbst erlebt und gemeistert haben muss, um es effektiv weitergeben zu können. Diese Haltung bringt ihm eine enorme Akzeptanz bei seinen Teilnehmern. Seine Erfahrungen als Außendienstmitarbeiter, Vertriebsleiter und Geschäftsführer machen seine Beratungen, Trainings und Vorträge besonders praxisrelevant und authentisch. Zu seinen Kunden zählen namhafte mittelständische Unternehmen & internationale Konzerne. Teilnehmer bestätigen immer wieder, den spürbaren Praxisbezug. Er ist nicht nur ein Experte auf seinem Gebiet, sondern auch ein leidenschaftlicher Vermittler von Wissen und Erfahrung, der es versteht, seine Teilnehmer zu inspirieren und zu motivieren.

Anbieter-Bewertungen

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1 abgegebene Bewertungen
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Vollständigkeit der Leistungen:
4,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
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Erwartungen erfüllt?
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5,00 von 5 Sternen