Florian Rejmanski
Programm-Idee
Neue Führung braucht das Land
Warum ist Führung durch Klima nachhaltiger als Führung durch Zwang?
Finde deine Rolle! Wie Du authentisch und sympathisch führen kannst
Spreche die Sprache Deiner Mitarbeiter! Wie Du mit den richtigen Worten Vertrauen schaffst
Motiviere individuell! Wie Du mit persönlicher Ansprache zielgenau führst und Deine Mitarbeiter bindest
Die Kunst der Kommunikation
Gewinnend kommunizieren mit Sympathie
Wirkungsvoll auftreten! Wie Du es schaffst, sympathisch und authentisch zu sein
Vertrauensvoll kommunizieren! Wie Du die Sprache Deines Gegenübers sprichst
Sicher in Konflikten! Wie Du mit der richtigen Strategie auch in schwierigen Situationen überzeugst
Mache aus Käufern Kunden!
Langfristige Kundenbeziehung auf Augenhöhe
Wie Du Deine Kunden erkennst und eine Atmosphäre des Vertrauens schaffst
Wie Du die Sprache Deiner Kunden beherrschst und sie für Dich nutzt
Wie Du durch eine Potentialanalyse und Verbindlichkeit eine langfristige Kundenbindung aufbaust
- Region-
- Event-TypReferent
- Teilnehmer-
- Verfügbarkeit-
- Dauer2,0 Stunden
- mögliche SprachenDeutsch
- Preis-
Beschreibung
Der Speaker und Trainer Florian Rejmanski ist Experte für modernes Führen und Gründer der AKADEMIE WISSEN. Persönlichkeitsentwicklung gehört für ihn zu den wichtigsten Kompetenzen für den Erfolg von morgen. Gemeinsam mit seinem Trainingsteam begleitet er Unternehmer und Führungskräfte auf dem Weg zu einer besseren, nachhaltigen und sinnstiftenden Führungskultur. Schon früh erkannte Florian Rejmanski seine Passion zum Reden, zum Verkauf und zur Bühne. Sein Motto lautet: "Reden können alle, kommunizieren nur die wenigsten." Zu seinen Kunden zählen namhafte Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Auch Personen des öffentlichen Lebens schätzen den regelmäßigen und wertvollen Austausch mit ihm zu einer erfolgreichen Kommunikation sehr. Mit seiner sympathischen, kurzweiligen und strukturierten Vortragsweise begeistert Florian Rejmanski seine Teilnehmer in allen Veranstaltungsformaten, egal ob im Kick-Off, Kundenevent oder während der Führungskräftetagung.