Nadine Stich
Programm-Idee
Resilienz im Mittelstand
Resilienz, das Immunsystem der (Unternehmens-) Seele: Was steckt wirklich dahinter?
Die Kunst des Atmens - der Leistungsbooster: Ein vergessenes Werkzeug für emotionales Wohlbefinden.
Beschäftigt sein vs. Produktivität: Warum Pausen Raum für kreative Ideen und neue Perspektiven ermöglichen.
Die Teams von Morgen
Stark mit Resilienz: Die Teampower für zielführende Entscheidungen.
Echter Teamgeist mit Sinn und Verstand: Wie Teams Arbeit energievoll und kreativ gestalten.
Eigenverantwortlich Lösungen finden: Das Unternehmen gemeinsam in eine innovative Zukunft führen.
Im Beruf selbstbewusst Herausforderungen bewältigen
Die ehrliche Selbstreflexion: Entdecke dich selbst und finde deine wahren Stärken.
Innere Blockaden lösen: Wie du mit den richtigen Methoden in deine Kraft kommst.
Einfach dran bleiben: Wie du mit mentaler Klarheit deinen Fokus behälst und deine beruflichen Ziele erreichst.
- Region-
- Event-TypReferent
- Teilnehmer-
- Verfügbarkeit-
- Dauer2,0 Stunden
- mögliche SprachenDeutsch
- Preis-
Beschreibung
Nadine Stich ist EXPERTIN FÜR RESILIENZ. Nach beinahe 2 Dekaden in turbulenten Gewässern der freien Marktwirtschaft kennt sie die Herausforderungen innerhalb von Unternehmen. Nach einem vermuteten Boreout absolvierte Nadine Stich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für den Bereich der Psychotherapie sowie eine Integrative-Psychotherapie-Ausbildung. Sie ist zertifizierter HeartMath® und Embodied Breathwork® Coach. Ihre Ansatzpunkte liegen auf dem autonomen Nervensystem, der bewussten Wahrnehmung und dem Unterbewusstsein. Ihre Werkzeuge sind Resilienz- und Atemtechniken, die Hypnose und das HRV-Biofeedback. Mit Hilfe des HRV-Biofeedbacks ist sie in der Lage Stress und Resilienz sichtbar zu machen. In ihrem Dienstleistungsbereich liegen Coachings, Workshops & Retreats. Mit ihrem Konzept WORKWISE HAPPINESS sorgt Nadine Stich für Verbundenheit, Leistungsfähigkeit und Produktivität im Mittelstand. Nadine Stich versteht es, Menschen auf einer tiefen Ebene wahrzunehmen und ihnen neue Blickwinkel aufzuzeigen. Ihre Kunden schätzen ihre ausgeglichene und einfühlsame Ausstrahlung. Mit ihrer sympathischen und liebenswürdigen Haltung schafft sie eine vertrauensvolle Basis für die persönliche Weiterentwicklung ihrer Kunden.