Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Kein Blabla und viel dahinter - Online-Marketing-Mythen enthüllt

"Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen." - Das eigene Ziel endlich erkennen
Die Welt des Online-Marketings verstehen - Warum der Button entscheidet
Clash of Culture - Warum Social Media die deutsche Kultur herausfordert



Wie Google tickt - So viel mehr als eine Suchmaschine

Ihr Unternehmensprofil als Zentrum von über 50 Google Diensten - Wie viele kennen Sie eigentlich?
Ihr Online-Ruf - Licht und Schatten bei Google Bewertungen
Google Ads neu gedacht - Warum Youtube Werbung effizienter ist als Textwerbung



Was Marketing vom Stummfilm lernen kann: Wie Bildsprache Ihre Marke stärkt

Erinnern in Bildern - Welches Gefühl wollen Sie mit der Bildwelt Ihrer Marke kreieren
Unternehmenswerte in Bildern - Welche Symbolik verwenden Sie in Ihrem Unternehmen?
Vertrauen in Bildern - Wie Sie Unternehmen durch andere Marken aufwerten



SMARKETING: Wie Sales und Marketing zusammenwuchsen

Online-Marketing war gestern, heute ist Inbound das neue Zauberwort
Ziehen Sie die Kundenkontakte wie ein Magnet an
Wie Ihnen HubSpot als CRM Neukunden bringt und Bestandskunden
glücklich macht

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Dr. phil. Stefan Strauss, kennt die Welt des Marketings in all ihnen Facetten. Bereits mit 21 gründete er 1999 seine erste Web-Agentur und verhalf damals Kunden wie WDR und ARD zu mehr Sichtbarkeit in einem neu entstehenden Medium. Durch seine Berufung zum Professor 2011 für Betriebswirtschaftslehre an der FOM konnte er sowohl seine Kunden als auch mittlerweile mehr als 20.000 Studenten begleiten. Neben seiner Lehrtätigkeit forschte Stefan Strauss am KCM² (Kompetenz-Centrum für Marketing und Medienwirtschaft) und erkannte die notwendige Verschmelzung zwischen Sales und Marketing im digitalen Zeitalter. Es entstand eine neue Disziplin: SMarketing. Nach Beendigung seiner Lehrtätigkeit wendete er diese Erkenntnis in seiner Agentur STRAUSS MEDIA mit dem Schwerpunkt Inbound Marketing an. Seit 2020 ist er erfolgreicher Hubspot-CRM Gold Partner. In seinen Keynotes, Workshops und Beratungen begeistert Stefan Strauss seine Teilnehmer mit seiner charmanten Ehrlichkeit, fundierten Expertise und konkreten Empfehlungen. Zu seinen Kunden zählen alle Unternehmen, die verstanden haben, dass Customer Relationship Management das digitale Gold ist. Stefan Strauss liebt neben dem Marketing den Deutschen Stummfilm der 20er Jahre und zählt hier zu einem der wenigen Experten auf diesem Gebiet.

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
4,67 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen