American Native Teamevent
Programm-Idee
Tauche ein in die Welt der Indianer und American Natives. Verbringe ein Teamevent zusammen mit American Natives aus den USA oder Kanada. Zunächst werdet Ihr von Kendall Grand Old Elk und seiner Frau Maria vom Stamm der Crow auf der MQ Ranch mit einem stammestypischen Getränk begrüßt. Abhängig von Zeit und Dauer starten wir dann mit einem Lunch aus dem Kessel oder starten direkt in die Welt einer faszinierenden Kultur mit Teamevents, bei denen Ihr von Kendall und Freunden begleitet werdet. Wie sehen diese Games aus?
- Wer baut ein authentisches Tipi am schnellsten auf?
- Tomahawk werfen
- Aluta Bogen schießen auf lebensgroße Tiere
- u.a.
Am Abend wartet ein Premium BBQ mit einigen Spezialitäten auf Euch und Kendall erzählt am Abend Geschichten aus seiner Vergangenheit, singt und tanzt und bringt den Teilnehmern seine Kultur und Herkunft näher. Mit Sicherheit ein außergewöhnliches Erlebnis.
- Region-
- Event-TypEvent ohne Übernachtung
- Teilnehmer-
- Verfügbarkeit-
- Dauer6,0 Stunden
- mögliche SprachenDeutsch, Englisch
- Preis-
Beschreibung
Der Umfang und die Dauer dieses Teamevents ist variabel und passen sich ihren Vorstellungen und Wünschen an. Wir bieten diesen Event von April bis Oktober auf der MQ Ranch bei Berlin an und bei Bedarf stehen auch Schlechtwettervarianten zur Verfügung. Wir empfehlen diesen Event bis max. 150 Personen.
Leistungen inklusive
- American Native Team EventInkl. zwei American Natives als Host, Teamevents abhängig von der Teilnehmerzahl, jedoch mindestens 4 Games. BBQ, Getränke, Locationmiete, Ausstattung. Bei Bedarf organisieren wir für Sie Transfers oder Übernachtungen
Wichtige Hinweise
Fast jedes Eventformat auf der MQ Ranch kann mit oder ohne Übernachtung realisiert werden. Abhängig wie Sie unsere 5 Ferienhäuser belegen möchten, können auf der MQ Ranch 5-20 Personen übernachten. Oft werden die angrenzenden Pensionen, Hotels oder Ferienwohnungen unserer Partner dazu gebucht. Wir organisieren gerne den Shuttle. Die Kosten betragen bei diesem Event abhängig von der Teilnehmerzahl und Dauer zwischen 130-230€ p.P. zzgl. MwSt.
Vor- und Nachbetreuung sehr positiv durch Fr. Sima. Vielen Dank, MfG Doreen Sodeikat