Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Beschreibung

Ihre ideale Eventlocation in Brandenburg: Ob kleiner Businessraum für Meetings, große Firmenfeiern mit Teambuilding, Weiterbildungen und Workshops. In unserem Congress Center stehen Ihnen 24 multifunktionale Seminar-, Konferenz- und Tagungsräume für bis zu 1500 Personen zur Verfügung. Selbstverständlich darf eine gute Verpflegung nicht fehlen. Ob Mittagstisch, Snackbuffet, Kaffeepausen oder anschließendem Dinner nach dem anstrengenden Tagungstag. Unser professionelles Verkaufsteam hilft Ihnen bei der Planung Ihres nächsten Firmenevents und erstellt Ihnen ein individuelles Angebot.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Hotel
  • Gästezahl für Gruppen
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Zimmer gesamt
    270
  • Klassifizierung
    4 Sterne Superior
  • Typ
    Bar, Gruppen-Hotel, mehr als 3 Tagungsräume, Modern, Stadt
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Spanisch, Russisch
  • Preis
    -

Entfernungen in km

  • Flughafen:18,0 km
  • Messe:25,0 km
  • Stadtzentrum:22,0 km
  • Bahnhof:8,0 km
  • Autobahn:1,0 km

Karte

  • Hotelausstattung
  • Zimmerausstattung
  • Gastronomie

Hotelausstattung

  • Außen-Gastronomie
  • Bar
  • Biergarten
  • Bierstube
  • Bistro
  • Business-Center
  • Café
  • Casino/Spielhalle
  • Concierge
  • Diskothek
  • Fahrräder
  • Fahrstuhl
  • Festsaal
  • Fitnessraum
  • Freibad
  • Friseur
  • Golfplatz
  • Hallenbad
  • Haustiere erlaubt
  • Hochseilgarten
  • Hotelsafe
  • Joggingwege
  • Kongresszentrum
  • Massage
  • Nachtportier
  • Outdoorgelände
  • Parkplatz
  • Restaurant
  • Sauna
  • Spa
  • Solarium
  • Sporthalle
  • Tagungsräume
  • Tiefgarage
  • Wäscheservice
  • Weinstube
  • Catering außer Haus
  • Sonstiges

Zimmerausstattung

Ausstattung Wohn- /Schlafbereich: Teppichboden, Doppelbett (Betten trennbar), Kleiderschrank, Safe, Flatscreen TV mit deutschsprachigen, niederländischen und internationalen Programmen, 2 kostenfreie Sky Channel, Minikühlschrank mit kostenfreiem Mineralwasser pro Aufenthalt, Klimaanlage, Telefon, Balkon oder Terrasse.

  • Badewanne
  • Balkon/Terrasse
  • DSL-Internetanschluss
  • Dusche
  • Föhn
  • HotSpot
  • ISDN
  • Klimaanlage
  • Minibar
  • Modem-Anschluss
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • TV
  • WiFi
  • Zimmersafe

Gastronomie

In unserem modern-klassischen Restaurant mit Pariser Bistro-Flair erleben Sie eine gastfreundliche Atmosphäre und exzellenten Service. Genießen Sie regionale und internationale Spezialitäten der traditionellen und modernen Küche. Unsere internationale Weinauswahl hält erlesene Weine bereit, die wunderbar mit den kulinarischen Köstlichkeiten harmonieren.

Tagungs - und Eventausstattung

Unser Haus verfügt über 24 multifunktionale Säle von 30m² bis 750m² für Veranstaltungen von bis zu 1.500 Gästen. Von modernen Meetingräumen mit neuester Technik, Konferenzräumen für Veranstaltungen mit mehreren 100 Teilnehmern, einen gemütlichen Wintergarten für Ihre Familienfeier, bis hin zu großen Sälen für unvergessliche Hochzeiten. Zusammen mit unserer großzügigen Hotelanlage mit Außenzelt ist auch jede Art von Outdoor- Festivität möglich! So ist das Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg ein perfekter Ort für besondere Events jeglicher Art.

  • Beamer
  • Kfz-befahrbarer Saal
  • Bühne
  • Diaprojektor
  • Dolmetscheranlage
  • DSL
  • Fahrstuhl (Lasten)
  • Flipchart
  • Tagungs-Foyer
  • ISDN
  • Klimaanlage
  • Kopierer
  • Künstlergarderobe
  • Leinwand
  • Lichtanlage
  • Mikrofonanlage
  • Moderatorenkoffer
  • Overheadprojektor
  • Pinnwand
  • Rednerpult
  • Welcome-Desk
  • Separater Eingang
  • Soundanlage (Musik)
  • Soundanlage (Sprache)
  • Starkstrom
  • Stellwände
  • Streamingstudio
  • Streaming-Technik
  • Tageslicht im Raum
  • Telefon
  • Traversensystem
  • TV
  • Verdunklung
  • Video (Abspielen)
  • Video (Aufnehmen)
  • WiFi

Wichtige Hinweise

400 kostenfreie Parkplätze am Hotel

Referenzen

Raummiete inkl. Beamer, Leinwand, 1 Flipchart, W-LAN,
Schreibutensilien (Block & Stift)
Halbtägige Nutzung von süßen, gesunden und herzhaften
Snack, sowie Suppe (mittags) und warme Häppchen in unserer Break-Out-Lounge
Unbegrenzte Selbstbedienung an Kaffeespezialitäten und Tee, verschiedene
Wassersorten aus unseren Brita Extra I-Tap HygienePlus Spendern und
Erfrischungsgetränken in unserer Break-Out-Lounge
Umfangreiches Mittags – oder Abendbuffet bzw. 3 Gang Menü in unserem Restaurant,
inkl. 1 Softgetränk
kostenfreie Parkplätze CongressCenter & Hotel

Tagungsräume

TagungsraumGrößeHöheReiheParlamentBankett
Berlin 750,00 qm 4,50 m 700 320 450
Berlin 1-3 520,00 qm 4,50 m 450 230 350
Berlin 1+2 II Berlin 3+4 375,00 qm 4,50 m 350 150 250
München I Hamburg 200,00 qm 3,20 m 160 100 65
München 1 I Hamburg 1 120,00 qm 3,20 m 90 60 40
München 2 I Hamburg 2 80,00 qm 3,20 m 50 40 20
Köln 120,00 qm 2,90 m 90 60 40
Potsdam-Dresden 90,00 qm 2,90 m 50 30 25
Outdoor Strech Zelt 300,00 qm 3,70 m - - 180
Wintergarten 180,00 qm 2,70 m - - 80

Tagungsangebote