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Programm-Idee

Der Erfolg von Vertrieb liegt nicht im Verkaufen. Er liegt im Beziehungsaufbau. Wir kaufen eher von dem Menschen die wir mögen und denen wir vertrauen. Selbst wenn die anderen das Produkt besser kennen.

Kein Kunde möchte etwas verkauft bekommen, sondern einen vertrauensvollen Partner an seiner Seite haben. Kooperative Körpersprache kreiert dabei ehrliche und authentische Partnerschaften.

Dieser packende Vortrag wird Ihnen nicht nur die Augen für die „unsichtbaren“ Signale Ihrer Kunden öffnen, sondern Ihnen auch unmittelbar anwendbare Techniken zeigen, wie Sie durch bewusste Signale des Körpers Vertrauen aufbauen. Sie lernen überzeugender zu kommunizieren und letztendlich Ihre Kundenbeziehungen auf eine neue, tiefere Ebene zu führen. Immer mit dem Ziel Ihre Abschlussquoten signifikant zu steigern und den Kundenlebenszyklus zu verlängern.

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der nonverbalen Kommunikation und entdecken Sie, wie Sie kooperative Körpersprache als Universalschlüssel im Vertrieb einsetzen können.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,0 Stunde
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Die Inhalte dieses Vortrags zielen auf Verkaufs- und Beratungsgespräche mit potenziellen und aktuellen Kunden ab. Im Fokus steht sowohl die Beherrschung der eigenen Wirkung als auch das richtige Lesen der Körpersprache der Gesprächspartner. Hier finden sie eine Auswahl der möglichen Inhalte:

- Kooperative Körpersprache:
Nutzen Sie die nonverbale Sprache Ihrer Kunden, um Ihren Vertriebserfolg nachhaltig zu steigern.

- Der erste Eindruck meistern:
Beherrschen Sie die nonverbalen Regeln des ersten Eindrucks und gewinnen Sie sofort das Vertrauen Ihrer Kunden.

- Überzeugend kommunizieren:
Setzen Sie nonverbale Signale gezielt ein, um als vertrauenswürdiger und authentischer Partner wahrgenommen zu werden.

- Den Kunden überzeugen:
Erlernen Sie die Macht der Gestik und steigern Sie Ihre Abschlussquote.

- Körpersprache lesen einfach erklärt:
Erkennen Sie die entscheidenden Signale Ihrer Kunden und entdecken Sie frühzeitig unausgesprochene Einwände.

Nutzen für die Teilnehmer:

- Erster Eindruck:
Sie werden lernen, wie Sie Ihren ersten Eindruck gezielt steuern, um von Anfang an eine positive Beziehung zu Ihren Kunden aufbauen zu können.

- Authentisch und Selbstbewusst:
Die bewusste Kontrolle Ihrer Körpersprache führt zu einer authentischeren, ehrlicheren und selbstbewussteren Präsentation Ihrer Produkte und Dienstleistungen.

-Kunden Leser:
Die Fähigkeit, die Körpersprache Ihrer Kunden zu lesen, ermöglicht es Ihnen, Einwände und Zögern frühzeitig zu erkennen und darauf einzugehen.

-Authentische Verbindungen aufbauen:
Sie erkennen, ob Ihre Kunden eine Bindung zu Ihnen, Ihrem Produkt oder Ihrer Idee aufgebaut haben und wie Sie dies bewusst beeinflussen können.

-Verbesserte Abschlussquote:
Durch die Verbesserung Ihrer nonverbalen Kommunikation können Sie Ihre Abschlussquoten signifikant steigern und Ihre Vertriebserfolge nachhaltig verbessern.

Dieser Vortrag richtet sich vor allem an

Geschäftsführer:innen, sowieFach- und (Nachwuchs-)Führungskräfte aus Vertrieb und Verkauf
Key Account Manager:innen
Vertriebsmanager:innen,
Regionalleiter:innen, Vertriebsleiter:innen,
Vertriebsinnendienst und Vertriebsaußendienst sowie andere vertriebsnahe Mitarbeiter:innen

Der Vortrag ist sowohl für den B2B-, als auch im B2C-Bereich verfügbar.

Anbieter-Bewertungen

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Persönliches Engagement:
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22.05.2023 (Bewertetes Paket: 0513551 - Menschen lesen wie ein Profi)

Der Vortrag von Michael Lasslop war grandios. Wir haben nur positives Feedback bekommen. Jeder einzelne Mitarbeiter hat aus diesem Vortrag etwas mitgenommen.