Kreativ-Workshop: Mini-Gewächshäuser
Programm-Idee
Wir verbinden Kreativität, Teamarbeit und Umweltbewusstsein in einem inspirierenden Workshop, der nicht nur das Team stärkt, sondern auch einen positiven Beitrag für die Natur leistet.
- Region-
- Event-TypEvent ohne Übernachtung
- Teilnehmer (15 bis 500)-
- Verfügbarkeit-
- Dauer2,0 Stunden
- mögliche SprachenDeutsch, Englisch
- Preis-
Galerie
Beschreibung
So sieht unser Event aus:
1. Unser Moderatoren-Team begrüßt euch und spricht über die Hintergründe dieser Aktivität. Wer möchte, kann eigene Erfahrungen mit einbringen.
2. Erst grübeln, dann dübeln: Von uns bekommt ihr das Material. Was ihr daraus macht, ist eurem Erfindergeist überlassen. Also: Erst einmal alles sichten und Bauplan erstellen!
3. Außerdem überlegen sich die Teams vor dem Bau ein passendes Design für ihr Gewächshaus Lasst eurer Fantasie freien Lauf: Ob Firmenfarben, farbenfrohe Muster oder Naturmotive!
4. Nachdem alle Bauteile gestaltet sind, geht es an die Konstruktion: Gemeinsam wird das Haus zusammengezimmert.
5. Am Ende des Workshops kann jedes Team sein Mini-Gewächshaus mitnehmen. Diese kleinen grünen Oasen eignen sich perfekt, um das Büro zu verschönern und ein Stück Natur in den Arbeitsalltag zu integrieren.
Alternativ können die Gewächshäuser auch an lokale Kindergärten gespendet werden. Damit ermöglicht ihr bereits im Kindergartenalter spielerisch den Zugang zu Pflanzen und Lebensmitteln, was pädagogisch sehr wertvoll ist.
Leistungen inklusive
- All in PaketModeration, Reisekosten, Auf- und Abbau, Material
Karte
Anbieter-Bewertungen
Referenzen
Wir haben seit 2007 deutschlandweit bereits mehr als 5.000 Events umgesetzt. Dabei waren alle großen und jede Menge kleine und mittelgroße Unternehmen. Wir freuen uns auf jede Anfrage!
Das Event mit den Solar Buddys war perfekt für den Teamtag. Tolles Projekt und kam super beim gesamten Team an, das wir was soziales und nachhaltiges machen und dass für so einen tollen Zweck. Absolulter Wow faktor mit Spaß und nachhaltiger Wirkung beim Team. Es ist tatsächlich sehr teuer, was auch verständlich ist, wegen der Überlieferung der Solarlampen. Aber manche Firma könnte sich dass dann vielleicht nicht leisten oder deswegen davon Abstand nehmen.
Tolles Projekt und Jürgen Jacob der perfekte Projektleiter.
Danke