Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Hotel SACHER – Herausforderungen der 5-Sterne-Hotellerie und ihre Lösungen

Tradition mit Innovation – Respekt für die Vergangenheit, Begeisterung für die Zukunft

Erfolgsfaktor H2H – Der Weg zum besten Arbeitgeber

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Matthias Winkler, CEO der SACHER Gruppe, begann seine berufliche Laufbahn nach dem Studium in Wien als Trainee bei McDonald's. Danach war er als Pressesprecher und Kabinettchef im Bundesfinanzministerium tätig. Im Anschluss daran übernahm er bei bwin als CCO die Verantwortung für die Geschäftsentwicklung und Unternehmenskommunikation. Im Jahr 2011 führte ihn sein Weg nach einer Zeit in der Beratung zur Geschäftsführung des Hotels Bristol, das zur SACHER Gruppe gehört.

2014 wurde ihm schließlich die Gesamtverantwortung für alle SACHER Betriebe übertragen, darunter das Hotel SACHER Wien, das Hotel SACHER Salzburg, das Hotel BRISTOL Wien sowie verschiedene SACHER Cafés und Restaurants. Ebenso ist er für die Produktion der weltberühmten Original SACHER-Torte und mehrere Unternehmensbeteiligungen zuständig.

Neben seiner Tätigkeit als CEO ist Matthias Winkler in verschiedenen Gremien aktiv. Er war Aufsichtsratsmitglied bei der ÖBB, Generali Versicherungen AG und den Österreichischen Lotterien. Zudem leitet er seit 2013 die Gesellschafterversammlung der Wiener Kongresszentrum Hofburg BetriebsgesmbH und gehört seit 2016 dem Executive Committee von „The Leading Hotels of the World“ an.

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
4,67 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen