Paket Nr.: 0527177
Greven Marketing e.V.
Greven Marketing e.V.
Portrait
Greven Marketing e.V. – Ihr Partner für unvergessliche Stadtfeste und Veranstaltungen im Münsterland. Erleben Sie Kultur und Freizeit in der charmanten Stadt Greven!
- Firmensitz48268 Greven
- Anzahl Bewertungen12
Unsere Story
Greven Marketing e.V.
Greven Marketing e.V. ist ein engagierter Verein, der vielfältige Aufgaben für die Stadt Greven sowie für deren Bürger und Gäste übernimmt. Durch die Organisation von Veranstaltungen wie Konzerten, Stadtfesten und Märkten trägt der Verein aktiv zur Belebung des kulturellen Lebens in der Region bei. Diese Events bieten nicht nur Unterhaltung, sondern auch ausgezeichnete Möglichkeiten für Teamevents und Incentivereisen, die von Firmen gebucht werden können.
Vielfältige Veranstaltungen
Das Angebot von Greven Marketing umfasst eine breite Palette an Veranstaltungen, die sich ideal für Unternehmen eignen, die ihren Mitarbeitern etwas Besonderes bieten möchten. Von Stadtfesten, die ein Gemeinschaftsgefühl fördern, bis hin zu Konzertveranstaltungen, die für unvergessliche Erlebnisse sorgen, können Firmen hier auf ein umfassendes Eventportfolio zugreifen.
Erholung und Freizeitgestaltung
Die Stadt Greven liegt im malerischen Münsterland und bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Erholung und Freizeitgestaltung. Die Umgebung ist ideal für Fahrradtouren und bietet eine Vielzahl von Routen für alle Schwierigkeitsgrade. Greven Marketing e.V. unterstützt dies mit einer Fahrradstation, die robuste Tourenräder sowie E-Bikes zur Vermietung anbietet.
Zusammenarbeit und Kooperation
Durch eine Kooperation mit Greven Marketing e.V. können Unternehmen ihre Event-Ideen in einer attraktiven Umgebung umsetzen. Der Verein stellt nicht nur die nötigen Ressourcen zur Verfügung, sondern sorgt auch für eine professionelle Planung und Durchführung der Events. Dies ermöglicht es Firmen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – die Schaffung von unvergesslichen Erlebnissen für ihre Mitarbeiter und Gäste.
Greven Marketing e.V. ist der ideale Partner für Unternehmen, die auf der Suche nach innovativen Eventlösungen sind und gleichzeitig die lokale Gemeinschaft unterstützen möchten.
Kunden-Erfahrungen und Bewertungen für Greven Marketing e.V.
Hier sehen Sie Erfahrungsberichte und Bewertungen unserer Kunden für Greven Marketing e.V.. Die jeweilige Bewertung bzw. der Kommentar beziehen sich immer auf den Anbieter, unabhängig welches Firmenevent gebucht wurde.
Hat allen super gefallen, empfehlen es gerne weiter.
Es war alles toll organisiert. Danke!
jederzeit gern wieder, war ein toller Tag, super organisiert, alle supernett, alles gut und lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Besser kann man einen Gruppenevent nicht gestalten, tolle Betreuung, tolles Programm...es hat alles gepasst!!
Das Personal (die Tourguides) waren fachlich sehr kompetent und auch freundlich, allerdings war der Kanuguide, der an der Kanueinstiegstelle hinzugekommen ist, ziemlich Gruppenfern auf der Ems gefahren.
Er ist stets vorne gefahren, bzw. den anderen Kanufahrern weggefahren.
Das Essen war sehr lecker, insbesondere die Salate die an dem Grillbuffet angeboten worden sind hatten nicht den Fertigsalatgeschmack, sondern waren alle selbstgemacht.
Die Unterkunft im Hotel "Hoecker Hof" war sehr gepflegt und auch gut ausgebucht, da man von hier aus zu Fuß zur Fahrradstation laufen konnte.
Ansonsten war es eine prima Veranstaltung mit vielen tollen Erfahrungen, auf als auch in der Ems.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden! Die Tour hat auch unseren nicht ganz so sportlichen Kollegen viel Spaß gemacht.
Danke für einen schönen Tag!
Der Anbieter war sehr zuvorkommend und hat meine persönlichen Ideen mit eingebaut. Die Hilfe bei der restlichen Abendplanung war auch sehr gut. Ich würde das Angebot weiterempfehlen!
Wir hatten uns von Anfang an gewundert, wieso dieser Anbieter so günstig war. Leider haben wir trotz großem Engagement unsererseits im Vorfeld die Quittung hierfür bekommen und haben jetzt im Nachgang viel Ärger. Unseren Kunden haben wir mit diesem schlecht organisierten und durchgeführten Programm so sehr verärgert, dass er von weiteren Beauftragungen absieht. Unser Fazit: nicht noch einmal! Den Schaden kann man nicht wieder gutmachen.
Stellungnahme von Greven Marketing e.V., Peter Hamelmann:
Wir können die von unserem Kunden vorgenommene Bewertung nicht nachvollziehen. Auf Wunsch des Kunden wurde unser Basisprogramm um einige Bausteine reduziert, daher haben wir den Preis entsprechend verringert. Darüber hinaus sind wir auf viele individuelle Vorstellungen (z.B. komplette räumliche Verlegung der Tour) des Kunden eingegangen. Auch hat der Kunde, eine Agentur, die das Programm für einen ihrer Kunden zusammengestellt hat, einige Bausteine selbst organisiert bzw. direkt bei Leistungsträgern gebucht. Die Abstimmung im Vorfeld des Programms war nicht zuletzt hierdurch für beide Seiten sehr aufwändig und zeitintensiv. Den Vorwurf, die Tour schlecht organisiert und durchgeführt zu haben, weisen wir zurück. Die während der Tour aufgetretenen Mängel sind nur zu einem kleinen Teil von uns zu verantworten. Sie haben den Ablauf der Tour nicht wesentlich beeinträchtigt. Wir haben uns mit der Reklamation intensiv auseinandergesetzt, hierzu kurzfristig schriftlich Stellung genommen und ein klärendes Gespräch angeboten. Natürlich haben wir den vom Kunden zu zahlenden Preis entsprechend ermäßigt.
Die schlechte Benotung stellt angesichts der bisherigen sehr positiven Bewertungen einen Einzelfall dar, den wir dennoch bedauern und ernst nehmen.