
Paket Nr.: 0528525
Outdoor Teamevent mit Indoor-Alternative
Outdoor Teamevent mit Indoor-Alternative
Programm-Idee
Ihr Teamevent mit Rundum-Sorglos-Paket und Rundum-Betreuung!
Aufenthalt im Landhotel mit individuell auswählbaren und abwechslungsreichen Aktivitäten. Genießen Sie zum Abschluss einen Grillabend mit Ihrem Team.
- Region-
- Event-TypEvent mit Übernachtung
- Teilnehmer-
- Verfügbarkeit-
- Dauer2,0 Tage
- mögliche SprachenDeutsch, Englisch
- Preis-
Galerie
Beschreibung
Ablauf:
* Abholung mit dem Skyliner-Doppeldecker-Bus inklusive Imbiss & Getränken
* Check-In Landhotel Am Rothenberg
* Outdoor Event (nach Wahl: Floßbau, Geocaching, Seifenkistenbau, oder individuelle Abstimmung)
* Siegerehrung
* Grillbuffet
* Übernachtung inkl. Frühstück
* Rücktransfer mit dem Shuttle Bus
Leistungen inklusive
- Übernachtung mit FrühstückÜbernachtung in wunderschönen Chalets in Mehrbettzimmern, oder im Landhaus Reichhaltiges Frühstücksbuffet
- TransferWir holen Sie direkt ab und bringen Sie ganz komfortabel mit unserem Skyliner Bus mit Bordbar in den Solling. Enthaltene Distanz: 100 km inkl. - auf Nachfrage gern auch deutschlandweit möglich.
- Outdoor-Programm nach WahlFloßbau mit Flottenduell, Seifenkistenbau und -rennen oder Outdoor Ralley mit Geocaching
- Outdoor-Trainer und MaterialUnsere erfahrenen Outdoor Trainer begleiten Sie durch den Tag - mit Erfolgs- und Durchführungsgarantie.
- GrillabendGrillerlebnis im Restaurant La Cantina: Grillbuffet nach Art eines original argentinischen Asados
- Rahmenprogramm (zusätzlich am Abend oder als Schlechtwetteralternative)Bullenreiten, Bogenschießen, Kletterwand
Zusatzleistungen optional
Karte
Anbieter-Bewertungen
Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
Unser Teamevent in Volpriehausen war ein voller Erfolg. Angefangen von der Abholung am Büro mit einem sehr vielseitigen und leckerem Frühstücksbufett bis zur Rückfahrt mit bayrischen Leckereien, war alles perfekt. Die Zimmer waren sehr sauber und uns fielen schon in den Zimmern die vielen Pflanzen auf. Später erfuhren wir, dass die Mama und das Herz des Hauses mehr als nur einen grünen Daumen hat. Spontan wurden uns der ausgefallene und große Bestand an Pflanzungen mit Begeisterung gezeigt. Das Essen war hervorragend, qualitativ sehr hochwertig und mit Liebe zubereitet. Spontane Ablaufänderungen wurden vom Team des Hotels angenommen, Zeitlücken wurden mit Aktivitäten wie einer wilden Busfahrt, Kletterwand und Bullenreiten gefüllt. Insgesamt fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und versorgt. Man spürt, dass das Team mit voller Freude und Herzblut dabei ist. Die große Anlage strahlt durch die vielen Aufenthaltsmöglichkeiten, Teiche und Baumbestand Gemütlichkeit aus und der Ideenreichtum in der Küche und im Bau von Erweiterungen in der Anlage zeigt deutlich die Leidenschaft der Familie für ihr Unternehmen.