Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Menschlichkeit trifft KI – Service, die Extrameile der Zukunft

Der „reizende“ Kunde – Was tun, wenn der Kunde „laut“ wird?

Selbst-MARKE-ting – Wie werde ich zur Service-Persönlichkeit?

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Maria-Theresa Schinnerl – Expertin für Service-Qualität & Kundenorientierung

In Zeiten rasanten Wandels sind Menschlichkeit und soziale Kompetenz entscheidender denn je. Maria-Theresa Schinnerl zeigt, wie Service-Qualität zur wertvollsten Ressource wird und Unternehmen mit Wertschätzung, Aufmerksamkeit und einzigartiger „Merk“-würdigkeit überzeugen.

Mit jahrelanger Erfahrung in der Dienstleistungsbranche gehört sie heute zu den führenden Experten für Kunden-Service-Qualität, Kundenorientierung, Dienstleistungsbewusstsein, Customer Experience und Personal-Branding.

Ihr Credo: „Helping people to shine“– mit inspirierenden Impulsen eröffnet sie neue Perspektiven für starke Kundenbeziehungen und nachhaltigen Unternehmenserfolg.

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
4,67 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen

Referenzen

„Wenn es um Kunden- und Serviceorientierung geht, dann ist Frau Schinnerl für mich zur ersten Adresse geworden. Allgemeiner Tenor aller Teilnehmer: ‚So ein wertvolles Seminar hatten wir bei Siemens noch nie!’“ Wolfgang Schneider, Siemens AG

„Frau Schinnerl begeisterte die Field Force Crew mit ihren inspirierenden Inhalten rund um Customer Centricity, Customer Experience und Customer Service. Der Vortrag war sehr interessant und kurzweilig. Die Beispiele aus der Praxis halfen den Teilnehmern, in die Welt von Customer Service Excellence einzutauchen und Impulse für den nachfolgenden Workshop wie aber auch für die Tätigkeit draußen im Feld, beim Kunden, mitzunehmen.“ Martin Wittwer, PFIZER AG

Gewinnerin des renommierten Constantinus Awards 2017 in der Kategorie "Personal & Training"