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Programm-Idee

Unsere Welt verändert sich immer schneller und heute sprechen viele von digitaler Disruption. Die nachhaltig Erfolgreichen von morgen sind diejenigen, die in Zeiten des rasanten Wandels, die Beziehung zum Menschen pflegen. Maria-Theresa Schinnerl zählt zu den führenden Experten in den Bereichen Kunden-Service-Qualität, Kundenorientierung, Dienstleistungsbewusstsein, Kundenfreundlichkeit, Customer Experience und Personal-Marketing bzw. Branding. Über viele Jahre sammelte sie ihr reichhaltiges Wissen und wertvolle Erfahrung in namhaften Unternehmen der Dienstleistungsbranche. Die dynamische Referentin bereichert ihr Publikum und motiviert durch inspirierende Impulse zu mehr Wertschätzung, einzigartiger „Merk“-würdigkeit und höherer Aufmerksamkeit. Als Botschafterin für den Gewinn großartiger Kundenbeziehungen eröffnet Maria-Theresa neue Perspektiven und Chancen für zukunftsfähigen Unternehmenserfolg.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

THEMEN

Die Extrameile der Zukunft

Freundlichkeit ist nicht alles! Mit dem Impulsgeber-Ansatz überraschende Service-Erlebnisse schaffen.
Chancen (er)kennen: Entscheidende Wettbewerbsvorteile mit großartigem (Kunden-)SERVICE.
Mit der Einstellung fängt der Unterschied an: Mit einem klaren Bewusstsein nachhaltige Kundenbegegnungen gestalten.

„Selbst-MARKE-ting“ – den unverwechselbaren Markenwert sichtbar machen

Die Kunst des Augenblicks: starker Auftritt, starkes Image.
Authentisch agieren: eigene Stärken analysieren, Potenziale entdecken und sich treu bleiben.
Die Set-Point-Strategie: in der Arbeitswelt einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Der „REIZende“ Kunde – Kundenreklamation 4.0

Wege zum positiven Gesprächsklima gestalten.
Wie Sie an Souveränität und Professionalität gewinnen.
Erlernen Sie lösungsorientiertes Handeln.

Der Kunde im Wandel?

Wie verändert sich Ihr Markt?
Welche Erwartungen haben Kunden heute und morgen?
Welche Chancen bieten sich gerade jetzt für Unternehmen?

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
4,67 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen

Referenzen

„Wenn es um Kunden- und Serviceorientierung geht, dann ist Frau Schinnerl für mich zur ersten Adresse geworden. Allgemeiner Tenor aller Teilnehmer: ‚So ein wertvolles Seminar hatten wir bei Siemens noch nie!’“ Wolfgang Schneider, Siemens AG

„Frau Schinnerl begeisterte die Field Force Crew mit ihren inspirierenden Inhalten rund um Customer Centricity, Customer Experience und Customer Service. Der Vortrag war sehr interessant und kurzweilig. Die Beispiele aus der Praxis halfen den Teilnehmern, in die Welt von Customer Service Excellence einzutauchen und Impulse für den nachfolgenden Workshop wie aber auch für die Tätigkeit draußen im Feld, beim Kunden, mitzunehmen.“ Martin Wittwer, PFIZER AG

Gewinnerin des renommierten Constantinus Awards 2017 in der Kategorie "Personal & Training"