Felix Beilharz
Programm-Idee
Felix Beilharz, von RTL als "einer der führenden Berater für Online- und Social-Media-Marketing" gepriesen und von der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung zu den "besten Rednern Deutschlands" gezählt, ist ein renommierter Diplom-Wirtschaftsjurist, der sich leidenschaftlich für die Möglichkeiten der Digitalisierung in Unternehmen einsetzt. Mit insgesamt elf veröffentlichten Büchern, von denen einige außergewöhnlicherweise in die Top 20 der Amazon-Bestsellerliste für Fachbücher aufstiegen, hat er sich als einflussreicher Akteur etabliert. Die Fachzeitschrift w&v ehrt ihn als einen der "Top-Influencer im Online-Marketing" und einen "digitalen Meinungsmacher, den man kennen sollte". Sowohl die ZEIT als auch die Süddeutsche Zeitung bezeichnen ihn als den "Online-Experten". Felix Beilharz lehrt Online-Marketing und Social Media an verschiedenen Universitäten und Hochschulen. Er schult Unternehmen, Behörden und Organisationen und ist als gefragter Speaker in Europa und den USA aktiv. Er wird oft als einer der "bekanntesten Experten für Online-Marketing" (Rhein Main Presse) anerkannt. Sein beeindruckendes Profil wird durch seine Weiterbildungen an den Universitäten Harvard und Cornell, seine Berufung zum LinkedIn Learning Instructor und seine Mitgliedschaft im angesehenen Forbes Coaches Council abgerundet.
- Region-
- Event-TypReferent
- Teilnehmer-
- Verfügbarkeit-
- Dauer1,5 Stunden
- mögliche SprachenDeutsch, Englisch
- Preis-
Beschreibung
THEMEN
Mitarbeitergewinnung in digitalen Zeiten
Warum das traditionelle Recruiting tot ist und was heute wirklich funktioniert
Wie Azubis, Fach- und Führungskräfte sich digital durchs Netz bewegen - und wie Unternehmen sie dort finden
Wie Unternehmen über digitale Medien eine unschlagbare Employer Brand aufbauen
„TikTok, Bibi, Gronkh & Co. – Wer die Generation Z nicht kapiert, verliert!“
Eine multimediale Reise durch den digitalen Alltag der Generationen Y und Z
So ticken die Kunden und Mitarbeiter von morgen
Was Unternehmen tun müssen, um nicht den Anschluss zu verlieren
Marketing der Zukunft
Marketing von Früher über Heute zum Morgen
Wie KI, AI und VR die Welt verändern
Welche Fähigkeiten Unternehmer und Marketingprofis jetzt brauchen