Eva Köck-Eripek
Programm-Idee
Begeisternd, herzlich und professionell – so kann man Eva Köck-Eripek beschreiben, wenn man sie live erlebt! Sie ist eine der weltweit 21 und Europas einzige Certified Image Master. Als Imageberaterin und Präsentationstrainerin sowie als eine der führenden Expertinnen in Bezug auf Imagegestaltung, authentisches Outfit und Corporate Design begleitet sie seit 32 Jahren weltweit ihre Kunden. Dazu zählen internationale Firmen, Persönlichkeiten aus verschiedenen Business-Bereichen sowie Damen und Herren, die ihre Authentizität hervorheben wollen. Sie ist Inhaberin des IMAGE INSTITUTS und verfügt als Image-Coach über eine eigene TV-Rubrik im ORF. Als Fachautorin bei diversen Zeitschriften, Buchautorin und Präsidentin des österreichischen Verbandes für Imageberatung, lebt Eva Köck-Eripek genau das, was sie lehrt: Sie überzeugt durch hohe Fachkompetenz, natürliche Ausstrahlung und Glaubwürdigkeit. Wollen Sie kreative Impulse, Unterhaltung und einen Medienprofi für Ihre Veranstaltung? Dann zählen Sie auf diese Einzigartigkeit für Ihren Erfolg!
- Region-
- Event-TypReferent
- Teilnehmer-
- Verfügbarkeit-
- Dauer1,0 Stunde
- mögliche SprachenDeutsch, Englisch
- Preis-
Beschreibung
Die Marke ICH - werden Sie sichtbar!
- Der erste Eindruck und wie Generationen damit umgehen
- Die Macht der visuellen Kommunikation
- Image, Firmenwerte und Persönlichkeit in Einklang bringen
- Die eigene Marke „kreieren“, positionieren und vermarkten
- Authentisch auftreten, überzeugen und mit Charisma begeistern!
Corporate Branding - mit Image interkulturell punkten
- Wie Sie Ihr Potenzial zur starken Marke machen und sich am Markt positionieren
- Wie Sie Ihren internationalen Auftritt als Imageträger und visueller Botschafter des Unternehmens gestalten können
- Wie sehr Corporate Behavior, Dresscodes und interkulturelle Kompetenzen global und digital mitspielen
Persönlichkeit zeigen in Zeiten der Digitalisierung
- Vom Imagekonzept bis zum individuellen Imagetransfer im digitalen Zeitalter
- Markenzeichen / Marke zeigen
- Das Image der Frauen versus das Image der Männer
- „Spürbares Charisma“ im Internet?
Anbieter-Bewertungen
Referenzen
Kunden:
Erste Bank, Sparkassen, Raiffeisenbank, Volksbank, Capital Bank, Generali, Uniqa, UNESCO, Voestalpine, Mercedes, Volvo Group, Mayr-Melnhof, BIG Bundesimmobiliengesellschaft, Austrian Stan- dards, T-Mobile, Olympus, Sankyo Pharma, Lilly Pharma, Knapp AG, AGES, Austrian Airlines, Verkehrsbüro Group, Hotel Intercontinental, Austria Trend Hotels, Wiener Stadtwerke, Aldi Suisse, REWE Group, ARS - Akademie für Steuern, Recht und Wirtschaft, ORF, Pleon Publico, Conos Tourismusconsulting, Wirtschaftskammer, Landwirt- schaftskammer und Gebietskrankenkassen Österreich, politische Parteien, Pädagogische Hochschulen, Notariatsakademie, Comma Fashion, Sisley Cosmetics u. v. a.
- Internationale Vorträge in den USA, Kanada, Mexico, China, Hongkong, Südkorea, VAE und in ganz Europa
- Präsenz in TV, Radio und Printmedien
- Auszeichnung: IMMIE AWARD (Image Makers Merit of Industry Excellence) for Inspiration, verliehen von AICI in Honolulu/ Hawaii
- Mitglied der Association of Image Consultants International