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Programm-Idee

Nichts ist in der Theorie so einfach wie die Praxis! Anika Tannebaum blickt auf 20 Jahre internationale Managementerfahrung zurück in TOP Leadership-Positionen. Heute ist Sie als TOP 100 Customer Service Consultant und Leadership Empowerment Coach sowie als Speakerin für Customer Service & die neue Führungskultur europaweit gefragt. Anika Tannebaum ist in Firmen unterwegs, die den Kunden in den Mittelpunkt setzen und Customer Service und die Führungskultur auf das nächste Level bringen wollen. Mit ihrer langjährigen internationalen Führungserfahrung in der 5 Sterne Hotellerie und im Customer Service bei Audi, Bentley, Booking.com und Ebay spricht sie mit Unternehmen auf Augenhöhe.
Sie sieht den Customer Service als USP im Unternehmen und hilft den Firmen dabei Kunden- und Service orientierte Organisation aufzubauen. Wollen auch Sie Kunden fürs Leben gewinnen und gestärkt mit Anika Tannebaum in Führung gehen? #aufaugenhöhe #remote leadership #empowerment #TOP100

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,0 Stunde
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Customer Service & Customer Centricity als USP! Customer driven companies

- Der Kunde hat die Power! Wie Sie den Kunden in das Zentrum all Ihrer Aktivita¨ten stellen und mit relevanten Kundenservice KPI´s den Erfolg messbar machen
- Wie Sie mit Kunden-Feedbacks Serviceerlebnisse schaffen und mit CX /Customer Experience in Fu¨hrung gehen
- Customer Service als Herzstu¨ck des Unternehmens: Wie Sie den Customer Service skalierbar aufbauen &  WOW-Momente schaffen fu¨r Ihre treuen Fans 

Vom Arbeitsverwalter zum Erfolgsgestalter - Moderne Kundenorientierte Führung in komplexen Zeiten

- Vom Manager zum Leader: Die fünf Geheimnisse der SINN-Stiftung -  Begeisterte Kunden durch gut geführte Teams
- Die drei Top Tipps für erfolgreiche digitale Führung: Wie Sie die Zugehörigkeit und intrinsische Motivation Ihrer Teams steigern 
- Transparenz vs. Wertschätzung: Wie Sie lernen, die Angst des Kontrollverlustes in Vertrauen umzuwandeln
- Neu Denken und anders Führen! Flexibilität ist die neue Stabilität im Denken und im Handel

Ohne EX (employee experience) kein CX (customer experience)! Leadership im digitalen Zeitalter!

- Vom Ich zum Wir: Wie Sie eine offene Feedback- und Fehler-Kultur aufbauen, die Vertrauen schafft und Innovationen fördert
- Leuchtturm-Wissen vs. Schwarm-Intelligenz: Die drei Erfolgsfaktoren für vernetztes Arbeiten und Kundenerlebnisse
- Bottom up anstatt TOP Down: Wie Sie zum enabler und empowerer werden

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
4,67 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen

Referenzen

Auszug Firmenreferenzen:

Hotel InterContinental London, Hilton London, Audi AG & Bentley Motors, Booking.com, eBay, getsafe, Business Factors, Roland Versicherung, Gothaer Versicherung, AXA Versicherung, ADAC, Haufe-Lexware, ÖBB, Bitpanda, Shopware, Woll GmbH, Storeboxx

Magazin Beitrag INTRE "MACH DEIN WEG" - Vom Arbeitsverwalter zum Erfolgsgestalter

Teilnehmerstimmen:

"Anika Tannebaum unterstütze uns damals als Referentin mit einem Erfahrungsbericht unter dem Titel "Employee centricity enables customer centricity“ - warum Sie Ihre Mitarbeiter*Innen an die Nummer 1 setzen sollten und wie sich die Führung im digitalen Wandel verändert. Als Key Note Speaker war Anika Tannebaum eine große Bereicherung für unsere Veranstaltung. Sie versteht es das Thema Leadership hervorragend zu verknüpfen mit eigenen Geschichten und den modernen Fähigkeiten eines Leaders der neuen Generation. " 
Graf von der Schulenburg, Direktor Unternehmensentwicklung, Business Factors

"Durch das Coaching mit Anika kann ich Abkürzungen ohne Umleitungen in der Entwicklung unseres Customer Service Teams gehen. Ihre gezielten Fragestellungen zeigen mir Wege auf, die ich direkt gehen kann und Möglichkeiten ein Team zu entwickeln und wachsen zu lassen. VIELEN DANK!!!!" 
Frau Rebecca Rasp, Head of Customer Service, Getsafe

"Anika Tannebaum hat bei mir im Bachelor- und Masterstudiengang äußerst lebendig und kompetent einen Einblick in die Veränderungen sowohl der Beziehungen zu Mitarbeitern als auch zu Kunden im digitalen Zeitalter gegeben. Gerade das Thema ganzheitliches kundenzentriertes CRM ist am Puls der Zeit, denn die Ansprüche und Erwartungen der Kunden haben sich maßgeblich verändert. Nur wer es schafft, das Silodenken zu verlassen und das Feedback der Kunden in die Produktentwicklung mit aufzunehmen, wird langfristig erfolgreich sein. Sie hat mit anschaulichen Beispielen aus der Unternehmenspraxis für wesentliche Impulse und Inspiration gesorgt. Ihre Expertise gepaart mit viel Humor und Leidenschaft haben meine Studis begeistert. Sie ist bei uns immer wieder gern gesehen!"
 Prof. Dr. Sonja Klose, University Leyturer/ FOM Berlin

"Als Führungskraft bin ich immer daran interessiert eine angenehme und produktive Arbeitsatmophäre für mein Team zu schaffen. Das Coaching mit Anika war hierfür eine wirkliche Bereicherung. Der Enthusiasmus und das breite Wissen Anikas für das Thema "Modern Leadership" hat mich nachhaltig beeindruckt und sie hat mir geholfen meine Rolle als Führungskraft neu zu interpretieren und mich weiterzuentwickeln. Anika ist energiegeladen und strahlt ein hohes Interesse am Klienten aus, was die Sitzungen produktiv und sehr intensiv macht. Sie stellt die richtigen Fragen zur richtigen Zeit und regt zum Nachdenken und Hinterfragen des eigenen Verhaltens an, was neue Perspektiven eröffnet. Ich kann Anika jedem zum Thema "Mitarbeiterbezogenes Führen" uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf die nächsten Sitzungen und die persönliche Weiterentwicklung. Vielen Dank liebe Anika." 
Herr Dr. Lenard Hussein, Leiter bei BAT Germany GmbH

AUSZEICHNUNGEN

1.Platz Service Champions Deutschland – bester Service im online Shopping Segment (2 Jahre hintereinander)
2. Platz silberner Stevie Award für das beste Service Team des Jahres!
Meine Mission im Leben ist es, Menschen zu inspirieren, ihr eigenes Potenzial zu erkennen und zu entfalten für mehr Lebensqualität. Kundenservice und Kundenzentrierung machen im digitalen Zeitalter den Unterschied – und das mit Menschlichkeit, Persönlichkeit, Klarheit und Begeisterung! Ich bin angetreten für den besten Service der Welt!